28. März 2016

Leselaunen 04

Ich weiß, ich bin eigentlich ein Tag zu spät für Novembertochter's Aktion, aber was soll's. Lieber spät als nie =P
 
 
Seit ich dieses Buch im Laden entdeckt habe, steht es auf meiner Wunschliste ganz weit oben. Zum Geburtstag hat dann die liebe Mama an mich gedacht und mir einen Büchersegen beschert (Mehr dazu im kommenden Neuzugänge Post). Klar, dass ich gleich beginnen muss und somit weiß ich auch, wie ich den letzten Feiertag verbringen werde.
Hochmotiviert und die Zeit stimmt auch, was will man mehr?

 „Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und läßt den Himmel ahnen.“ 
 Lao-Tse

Die Woche war für mich ganz entspannt. Das Osterfest habe ich bei meiner Familie zu Hause verbracht. Alles ganz entspannt =)
An dieser Stelle möchte ich euch noch auf eine Aktion aufmerksam machen, die ich ins Leben gerufen habe: den Re-Read Mai zu ehren unserer bereits gelesenen Büchern, die noch eine Rezension verdienen. Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere mitmachen würde =)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen