4. März 2016

Leselaunen und Gewinnspielauslosung

Die Leselaunen sind eine Aktion von Novembertochter, in der man einmal die Woche einen kurzen Überblick über seinen aktuellen Lesestatus gibt. Ob ich das wirklich jede Woche mache, weiß ich noch nicht, kommt auf mein Leseverhalten an. Wenn es nichts neues zu berichten gibt, kommt eben auch nichts. Nun zu dieser Woche:

http://www.carlsen.de/epub/royal-band-1-ein-leben-aus-glas/71292Aktuell lese ich Royal - Ein Leben aus Glas. Es ist der erste Band der Royal Reihe, von der es mittlerweile bereits 6 Bände gibt. Das Buch hat auch den 1.  Lovelybooks Leserpreis 2015 in der Kategorie e-book only abgestaubt. Grund genug für mich endlich mal hinein zu stöbern. Bisher gefällt es mir auch echt gut. Zwar wurde ich handlungstechnisch noch nicht groß überrascht, dafür ist Tatjana eine sehr sympathische Protagonistin, die mir gleich ans Herz wächst.


In letzter Zeit war meine Lesemotivation ehrlich gesagt nicht besonders hoch. Serien und Games haben mich in meiner freizeit da mehr gelockt. Solche Phasen hab ich hin und wieder. Allerdings regt sich in mir wieder die Lust auf das geschriebene Wort udn meine Motivation steigt von Tag zu Tag. Hoffentlich schaff ich dadurch im März mal wieder ein paar Bücher.

You betrayed me? No one in the history of torture's been tortured with torture like the torture you'll be tortured with.
Cowly, Supernatural Staffel 9

Ja und sonst so. War da was? Ach ja das Gewinnspiel. Kommen wir zur Bestimmung des oder der Glücklichen, die Wie Schnee so weiß ins heimische Regal einreihen darf.
Insgesamt haben 17 Leute mitgemacht und ein großes Danke schon mal dafür, an euch alle.
Wie bereits angekündigt, werde ich mit Random.org auslosen, Dafür hat jeder eine Nummer bekommen.
Und nun pickt sich Random. org eine zufällig herraus und es ist, Trommelwirbel bitte

Die Nummer 6.
Herzlichen Glückwunsch Jana-Lisa
Bitte schicke mir eine e-mail an sa95.mail@gmail.com mit deiner Adresse, damit sich das Buch schnell auf den Weg zu dir machen kann

Alle anderen, nicht traurig sein. Es gibt garantiert bei passenden Anlässen wieder tolle Gewinnspiele bei mir. Bis dahin, Alles liebe


Kommentare:

  1. Danke fürs Mitmachen! Von dem Buch hört man ja einiges, aber ich glaube, für mich ist es nichts. Ich wünsch dir aber viel Spaß :D
    Schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich hätte nicht gedacht, dass ich gewinnen würde. Ich freu mich total ♥
    Mail hab ich dir auch schon geschrieben.
    Danke, Danke =D

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    "Royal" möchte ich auch noch ganz unbedingt lesen! So viele gute Rezensionen können nicht lügen ;)
    Wobei ich sie mir auch einzeln holen werde, da ich die Cover so schön finde! Schade, dass die nur digital zu sehen sind. Wäre klasse wenn Carlsen sich hier auch entschließt, die als TB rauszubringen (wie z.B. schon mit "Morgentau"). Dann könnte man sich zumindest eines der Bücher dekorativ ins Regal stellen :D

    Glückwunsch an die Gewinnerin des Gewinnspiels! Ich hab mir das Buch auch mittlerweile anderweitig besorgt. Muss nur das Dritte vorher noch lesen :)

    Liebste Grüße,

    Lena von Tiny Hedgehog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bücher werden als TB erscheinen, Impress hat das schon angekündigt.

      Löschen
    2. Ach siehste, da bin ich wohl nicht ganz up to date ^^
      Ist aber echt toll. Bei den Covern auch sonst total fahrlässig sie nicht den Büchersuchtis als Print zur Verfügung zu stellen xD

      Löschen