16. April 2016

Leselaunen 07

http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/754_16825_165029_xxl.jpgWelch eine Überraschung, ich bin weiterhin an der "Der Magische Schlüssel" Reihe dran. Mittlerweile schon beim 6. Band (und heute ist gerade mal Rezension zu Band 4 on gegangen. Schande über mich) Nebenbei: Passen die Farben des Covers nicht super zu meinem Blog? xD










 


 Sehr motiviert =D Zeit ist immer eine andere Frage.

 Penny: 'Oh, hier kommt also der Pizzaduft her.'
Sheldon: 'Das ist bemerkenswert. Wenn Mozarella ein Explosivstoff wäre, wärst du ein guter Ersatz für die Sprengstoffspürhunde am Flughafen.'

(Big Bang Theroy, Staffel 4 Ep. 16 )

Tja Woche Zwei des Praktikums ist vorrüber und wisst ihr was? Ich war die Hälfte der Woche leider nicht da. Mich hat nämlich eine Blasenentzündung ausgeknockt und ich sage euch: Blasenentzündung, Periode und Nebenwirkungen vom Antibiotika sind eine unglückselige Kombination. Das einzige Postive war, dass ich ordentlich zum lesen gekommen bin (Das ist auch der Grund, warum ich mittlerweile schon bei Band 6 bin)
Davon abgesehen ist nicht all zu viel los. Die zwei Tage wo ich da war, habe ich im Depot bei den Originalen gearbeitet und das Schutzpapier ausgewechselt, sowie verschiedene Bilder für eine kommende Ausstellung herausgesucht. Heute Abend nehme ich dann an einer Austellunsgeröffnung teil.
Ansonsten suchten mein Freund und ich momentan mal wieder Big Bang Theory. I love it.




Kommentare:

  1. Halloo :)

    Das Buch/die Reihe kenne ich zwar nicht aber wow, das Cover ist echt schön!
    Oh je, wie mies das mit der Blasenentzündung. :/ Solche Sachen kommen ja auch zu einem perfekten Zeitpunkt. Immerhin hast du es geschafft was zu lesen. :) Ich denke mir auch immer, wenn ich krank bin hätte ich Zeit dafür, aber meistens liege ich einfach im Bett und vegetiere vor mich her, haha. (Und meistens schau ich eher was auf Netflix, als dass ich was lese.. Schande über mich.)

    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Montag war da sbei mir auch so, da ging es mir richtig mies. Ich hatte furchtbare Schmerzen. Da kann man sich dann auch nicht mit Lesen ablenken =(

      Löschen
  2. Dieser Post ist optisch sehr befriedigend, was an den Farben des Covers und deines Blogs liegt, wie du schon geschrieben hast xD Hach, sowas mag ich ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann freu dich schon mal auf die Rezension xDD
      Leider passt es nicht immer so hübsch zusammen.

      Löschen
  3. Hey,

    ja stimmt das Cover passt wirklich wunderbar zu deinem Blog und da du nun schon so weit bist, gehe ich davon aus, dass die Reihe lesenswert ist? Wie viele Teile gibt es denn insgesamt?

    Urgs, Blasenentzündung ist etwas, vor dem ich bisher verschont geblieben bin *klopftaufholz* - puh. Ich hoffe aber, die geht es wieder besser?
    Immerhin war Lesezeit da... bei mir ist es eher so, dass ich kaum Leselust habe, wenn ich krank bin... :(

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Reihe ist durchaus lesenswert =) Wobei ich zugeben muss, dass de rletzte Doppelband etwas geschwächelt hat.
      Und Ja, ich bin wieder vollkommen gesund =)

      Löschen
  4. Huhu!

    Haha, mein Mann guckt immer Big Bang Theory, deswegen kriege ich das immer am Rande mit - ich liebe Sheldon.

    Autsch, Blasenentzündung ist ätzend... Ich hoffe, jetzt ist alles wieder im Lot?

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup, bin wieder egsund. Danke der Nachfrage =D
      Everybody loves Sheldon, Bazinga xD

      Löschen
  5. Huhu,
    Blasenentzündung ist bestimmt übel. Ich hoffe, es ist wieder alles okay.

    Die "Big Bang Theory" mag ich auch sehr gerne :)

    Viel Spaß bei der Ausstellungseröffnung! Das ist sicher ein tolles Erlebnis.

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ;)

    du hast echt einen tollen Blog und bin mal als Leserin geblieben ;)
    Blasenentzündungen sind wirklich übel :l

    Die magische Schlüssel Reihe hat mich die ganze Zeot schon irgendwie gereizt, habe mich nur nie getraut. vielleicht sollte ich es ja doch mal probieren ;)

    Liebe Grüße,
    Yunika

    AntwortenLöschen