22. April 2016

Leselaunen 08

 
Der magische Schlüssel 7 Oh welch ein Wunder. Hättet ihr jetzt nicht erwartet, oder? Nun ich  will die Reihe noch diesen Monat durchlesen, bevor ich im Mai ja mit mit dem Re-Read Mai beginne.

Was das Lesen an sich geht immer noch Hochmotiviert. Nur auf diesen Band hab ich recht wenig Lust, da mein Lieblingschara nicht vorkommt. Dafür aber im 8. Also muss ich mich ranhalten, damit ich endlich mit dem 8. beginnen kann.


Die Bild besteht, wer wüsste es nicht
aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterrbericht.

Lass die Leute reden - Die Ärzte


Heute habe ich zum ersten mal wine Kita-Führung komplett alleine gemacht. Man war ich aufgeregt, sag ich euch. Es hat aber auch sehr viel Spaß gemacht und den Kindern hats auch gefallen, das ist ja die Hauptsache
Ansonsten kann ich euch voller Freude daran erinnern, dass morgen der Welttag des Buches ist. Und das heißt was? Natürlich Blogger schenken Lesefreuden.

Deswegen könnt ihr euch auch bei mir morgen auf ein tolles Gewinnspiel freuen. Es gibt was Super aktuelles zu gewinnen. Was, das verrate ich aber noch nicht, hihi
Vorfreude ist die schönste Freude.



1 Kommentar:

  1. Ich mach dieses Jahr nicht mit bei Blogger schenken Lesefreude, aber ich werd mal bei den anderen ein bisschen stöbern :D

    AntwortenLöschen