5. April 2016

Like a Rainbow: Orange wie der Abendhimmel


 

Weiter gehts mit meinem Rainbow Cover Projekt. Zur Erklärung: Bei "Like a Rainbow" stelle ich euch jedes mal die schönsten Cover in der jeweiligen Postfarbe zusammen. Einfach weil es schön ist und wir Lesewürmchen doch alle gerne in den Anblick schöner Cover versinken.Wer dieses Projekt auf seinem Blog übernehmen möchte, kann dies natürlich gerne tun, meine kleine Erwähnung wäre nur nett.

Die Bücher sind nach meinem persönlichen Empfinden ausgesucht. Manchen werden sie nicht gefallen, andere vermissen welche, ich bitte darum, das dann nicht so ernst zu nehmen.
Die heutige Farbe ist: Orange

 

 

 
 

 

 





 Und? Findet ihr nicht auch Eins schöner als das Andere? Welches ist euer Lieblingscover?



Kommentare:

  1. Hallo =)

    ich finde das eine tolle Idee. Sind das jetzt auch alles Bücher, die du gelesen hast?

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =)
      Nein, ich hab nicht alle Bücher gelesen. Ehrlich gesagt habe ich von denen hier nur The Legion gelesen und der 2. Teil von "Die BEstimmung" liegt noch auf dem Sub.
      Ich stöbere einfach im netzt herum und präsentiere, die schönsten Cover die ich gefunden habe.

      Löschen