8. Mai 2016

Leselaunen und Gewinnspielauslosung


 
Nachdem ich es letzte Woche nicht mehr geschafft habe (und auch diese Woche nur sehr knapp ) hier wieder die Leselaunen von der Novembertochter

http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Turtschaninoff_MMaresi_163288.jpgIch lese gerade Maresi. Warte, fragen sich jetzt vielleicht einige, wolltest du diesen Monat nicht ausschließlich re-readen? Ja wollte ich, bei den Rezensionsexemplaren mache ich jedoch eine Ausnahme, da ich es sehr unhöflich fände, den deswegen einen ganzen Monat warten zu lassen. Bisher ist das Buch auch ziemlich gut und bei knappen 230 Seiten kommt man ja auch fix durch












 Also der Wille ist da, aber AC unity lockt mich noch mehr, deswegen ist es schwierig die Zeit zu finden.

Der Satan lehnte sich auf seinem Thron zurück und dämpfte die Stimme, als wäre er drauf und dran, das Interview abzubrechen. "Schlag bei Gelegenheit mal 'Satan' im Lexikon nach, Sterblicher. Da wirst du Begriffe wie 'Gottseibeiuns', 'Fürst der Finsternis' oder 'Unhold' finden. Sollte es Einträge wie 'netter Bursche', 'prima Kerl' oder 'Inbegriff von Fairness' enthalten, rate ich dir, ein neues zu kaufen."
Seelengänger Jonnathen L. Howard Seite 29)
 
Ja die letzten beiden Wochen waren etwas stressig, weil bei uns eine neue große Ausstellung eröffnet hat und alles ein wenig drunter und drüber lief und dank es Zeitdrucks die Stimmung dementsprechend eher mies war. Morgen fahre ich dann für drei Tage nach Berlin, da ich mir Tanz der Vampire anschaue =D (Schon zum 2. Mal, aber es ist einfach so toll)
Daher tut es mir auch furchtbar Leid, dass es mit der Auslosung so lange gedauert hat. Ich hab es diese Woche leider bisher gar nicht zum bloggen geschafft, die Rezensionen waren alle vorgeplant.

Nun aber lange Rede kurzer Sinn, euch interessiert doch eh was Anderes xD
Erstmal vielen Dank an die rege Teilnahme und die netten Worte bei der letzten Frage.

Insgesamt haben 44 mitgemacht 4 Leute haben es sogar geschafft alle 5 Bücher zu erraten, Bravo 
http://foreveryoungadult.com/_uploads/images2/spn_4x6FanFic.gif

Hier die Auflösung: 
1: Nur drei Worte von Becky Albertalli 
2: Wie Schnee so weiß von Marissa Meyer 
3: Opposition. Schattenblitz von Jennifer L. Armentrout 
4: Alba & Seven von Natasha Ngan 
5: Silber: Das dritte Buch der Träume von Kerstin Gier 
6: Talon - Drachenherz: von Julie Kagawa 
7: Infernale von Sophie Jordan 
8: Jane & Miss Tennyson von Emma Mills 
9: Salz & Stein von Victoria Scott 
10: Percy Jackson erzählt: Griechische Göttersagen von Rick Riordan 
11: Anima: Schwarze Seele, weißes Herz von Kim Kestner 
12: Die Welt wär besser ohne dich von Sarah Darer Littman 
14: Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance von Estelle Laure 
15: Storm - Die Auserwählte: von Virginia Bergin

Ausgelost hat für auch Random, Org und er hat folgende Nummer ausgespuckt:
Und Nr. 15 ist Iris B:
Die liebe Iris hat sich auch schon ein Buch ausgesucht. Ihre Wahl fiel auf Opposition
Da ich Prime bin wird das Buch bereits Dienstag bei dir sein, da ich es morgen bestellen werde =)

An alle anderen, bitte nicht traurig sein. Mein 100 Follower Special steht ja noch an ;)


Kommentare:

  1. Danke für die Auflösung -- mir hatten ja die letzten Titel gefehlt! Gratulation an Iris. :)

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Iris und vielen Dank für das Rätsel und die Auflösung 💜

    Liebe Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen