11. Mai 2016

Like a Rainbow: Gelb wie ein Rapsfeld


Willkommen zu einer Weiteren Ausgabe von "Like a Rainbow" Zur Erklärung: Bei "Like a Rainbow" stelle ich euch jedes mal die schönsten Cover in der jeweiligenFarbe des Tages  zusammen. Einfach weil es schön ist und wir Lesewürmchen doch alle gerne in den Anblick schöner Cover versinken.Und weil ich das letztes mal gefragt wurde: Nein gelesen habe ich sie nicht alle, viele kannte ich bis zu diesem Post auch noch nicht, da ich die Cover immer extra für den Rainbow zusammensuche.
Wer dieses Projekt auf seinem Blog übernehmen möchte, kann dies natürlich gerne tun, eine kleine Erwähnung wäre nur nett.
Die Bücher sind nach meinem persönlichen Empfinden ausgesucht. Manchen werden sie nicht gefallen, andere vermissen welche, ich bitte darum, das dann nicht so ernst zu nehmen.
Die heutige Farbe ist: Gelb




 

 

 




 Und schon ein Lieblings-Gelb-Cover gefunden? Meine Lieblinge sind ja "The Haters", "I'll give you the sun" und "Confession of thr lioness"

Hier kommt ihr zu den bisherigen Farben
Rot wie Rosen
Orange wie der Abendhimmel










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen