1. Juni 2016

Rückblick Mai und Re-Read Challenge Auswertung


 


Da ist er rum, der Wonnemonat, der für mich so gar nicht Wonne war. Denn für mich bedeutete der Mai hauptsächlich Arbeit. 

 Da sah es aus erwähnten Gründen nicht besser aus. Immerhin habe ich es geschafft, alle zu rezensieren

http://miss-page-turner.blogspot.de/2016/05/rezension-johannes-cabal-seelenfanger.html http://miss-page-turner.blogspot.de/2016/05/rezension-phantasmen.html http://miss-page-turner.blogspot.de/2016/05/rezension-skin-das-lied-der-kendra.html http://miss-page-turner.blogspot.de/2016/05/rezension-der-nachtzirkus.html http://miss-page-turner.blogspot.de/2016/05/seiner-erschutternden-berichterstattung.html http://miss-page-turner.blogspot.de/2016/05/rezension-maresi-das-lied-der-insel.html

Zusammengefasst
9 gelesene Bücher |♦| 2.401 gelesene Seiten |♦| 6 verfasste Rezensionen 










 Maresi Das Lied der Insel
&
Der Nachtzirkus

 
Ich hatte mitunter 7 Tage Wochen und daher ist diesen Monat Blogmäßig, einschließlich der Challenge, vieles nicht so gelaufen, wie ich es mir vorgestellt hatte. Dafür möchte ich mich noch mal bei euch entschuldigen, vor allem, da arbeitsmäßg der Juni nicht besser aussieht.

Ich danke daher allen, die trotzdem bei der Re-Read Challenge mitgemacht haben. ich habe ja festgestellt, dass ich beim re-readen deutlich langsamer lese. Wahrscheinlich, weil mich die BNeugierd enicht mehr vorrantreibt. Eine interessante Erkenntnis, die ich bei zuküftigen Planungen dieser Art im Hinterkopf behalten sollte. War es bei euch auch so?

Ich selbst kann insgesammt 4 Re-Reads mit Rezensionen vorweisen und habe damit noch nicht mal meine Planung geschafft. 

Viel fleissiger war da die liebe Claudia
Sie hat sage und schreibe 15 Punkte sammeln können und hat damit das Wunschbuch ergattert 

 Unter allen anderen Teilnehmer, die ihren Endstand gepostet haben, habe ich Lena gezogen, die in den nächsten Tagen ein Überraschungspaket erwarten darf =)

Wenn ich es nicht schaffe meinen Nebenjobjob Chef zu überreden, mich an ein paar Tagen rauszunehmen, habe ich nächsten Monat 3 Tage insegesamt frei. Da warten dann auch mal 13 Tage Arbeit hintereinander auf mich x___x



Kommentare:

  1. Yeah! Danke! Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet und freu mich natürlich sehr!
    Vielen lieben Dank liebe Sandra!

    Ich fand den Re-Read Mai als Aktion total cool, auch wenn ich selbst nicht viel geschafft habe. Vielleicht können wir die Aktion ja noch einmal irgendwann anpacken (vielleicht auch zusammen?) und vielleicht auch über einen etwas längeren Zeitraum? Denn lohnenswert war es auf jeden Fall!
    Liebe Grüße und hoffentlich mehr freie Tage für dich,
    Lena :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich! Hab dir bereits 2x eine E-mail geschrieben!
    Ja, vielleicht machen wir so eine Challenge wirklich noch einmal!

    Liebe Grüße
    Claudia
    diabooks78@gmail.com

    AntwortenLöschen