2. November 2016

Comeback Gewinnspiel

Huhu alle Zusammen. Dieses Gewinnspiel ist eine kleie Entschuldigung für meine Leser für meine Abwesenehit und Versäumnisse. 
Diesmal müsst ihr auch kein Rätsel oder Sonstiges lösen. Das ist mein Geschenk an euch. Lediglich das Formular weiter unten muss ausgefüllt werden.

Aber was gibts zu gewinnen? 

Gewinn 1
Herz aus Dunkelheit (Witch Hunter Band 2)
 Coverbild Witch Hunter - Herz aus Dunkelheit von Virginia Boecker, ISBN-978-3-423-76151-2
Zwischen Liebe und Verrat.
Was bleibt der gefürchteten Hexenjägerin Elizabeth Grey, nachdem sie ihr Stigma und damit ihre magische Unverwundbarkeit verloren hat? Ihr Kampfgeist. Und ihre Liebe. Doch nicht alle trauen der ehemaligen Gegnerin. Und was hat John, der Heiler, gewonnen, nachdem die Kraft des Stigmas auf ihn übergegangen ist? Sein Leben. Und eben jene Unverwundbarkeit. Aber diese Kraft verändert ihn. Und schon bald erkennt Elizabeth ihn kaum wieder. Denn seine neue Macht treibt ihn in den tobenden Krieg. Wird Elizabeth John vor dem Sog des Stigmas schützen können? Ohne ihre einstige Stärke, aber mit dem Mut der Verzweiflung? 
 Gewinn 2
The Legion Der Kreis der Fünf
https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/The-Legion---Der-Kreis-der-Funf-9783570162705_xxl.jpg


Ein Mädchen zwischen zwei Brüdern, uralten Geheimbünden und einem Dämon

Als Kennedy Waters ihre Mutter tot auffindet, bricht ihre Welt zusammen. Noch ahnt sie nicht, dass dunkle Mächte am Werk sind. Bis die attraktiven Zwillinge Jared und Lukas Lockhart in ihrer Tür stehen und sie gerade noch retten – vor einem wütenden Rachegeist, der Kennedy töten wollte. Die beiden Brüder erzählen ihr von »The Legion«, einer jahrhundertealten Geheimgesellschaft, deren Aufgabe ist, die Welt vor einem mächtigen Dämon zu schützen. Alle fünf Mitglieder der Legion starben in einer einzigen Nacht. Und Kennedys Mutter war eine von ihnen. Jetzt ist es an Kennedy, ihren Platz einzunehmen. An der Seite der neuen Mitglieder der Legion, Alara, Priest und den Zwillingen, begibt sich Kennedy auf die Suche nach der einen Waffe, die den Dämon aufzuhalten vermag … im ständigen Kampf gegen tödliche Rachegeister.

Das Buch ist gebraucht aber im sehr guten Zustand


Ihr könnt selbst wählen ob ihr nur für Witch Hunter, nur für Legion oder für Beide in den Lostpf möchtet.
Hinweise
Das Gewinnspiel läuft bis zum 13.11.16 in der folgenen Woche wird ausgelost
♦ Der Gewinner wird per Random.org bestimmt
♦ sämtliche Daten werden nach den Gewinnspiel sofort wieder gelöscht
♦ ihr müsst über 18 sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben
♦ aus Kostengründen bitte nur Teilnhemer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
♦ Ich hafte nicht für Beschädung oder Verlust des Buches durch die Post (wollen wir es aber auch gar nicht erst beschwören)
♦ keine Barauszahlung des Gewinns
♦ der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Jeder darf mitmachen, aber da es ein gewinnspiel für meine Leser sein soll gibt es Extralose für
♦ 1 Extralos wenn ihr Leser über Facebook/Blogger/Google seid (Im Formular ist zu vermerken auf welche Weise)
3 Extralose wenn ihr das gewinnspiel teilt (mit Link im Formular)
♦ Insgesamt könnt ihr also 4 Extralose abstauben und eure Chance auf die Gewinne erhöhen




Kommentare:

  1. Tolles Gewinnspiel! Habe vergessen zu schreiben dass ich dir via GFC (Sandra) folge.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann eigentlich nur ein "Herzlich Willkommen zurück!" sagen. :D

    Manchmal braucht man ein Päuschen oder die Umstände lassen die Zeit zum Bloggen nicht erübrigen. Umso schöner, wenn es dann doch wieder klappt! Ich freu mich auf die künftigen Beiträge von dir!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. HUhu, ich habe ebenfalls vergessen im Formular anzugeben, dass ich dir über GFC als Kristin S. folge, hoffe ich kann das hiermit noch nachreichen :) Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    dann hoffe ich mal, du findest gut wieder zurück in die Bloggerwelt und auch hier nochmal: Viele tolle Bücher, die dich dabei begleiten werden! :)

    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hi!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt.

    Ich drücke allen die Daumen!
    Auf Witch Hunter freu ich mich auch schon sehr :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen zurück - freue mich schon mehr von dir zu Lesen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du wieder da bist 😆 Freue mich über neue Beiträge und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

    Liebe Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen
  8. ich folge dir auf Facebook :) als Peggy Mikaelson

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen :)
    Manchmal gibt es im Leben halt Situationen in denen manche Dinge auch mal zurückstecken müssen (Auch wenn man sie sehr gerne macht)
    Danke dir für diese tolle Gewinnchance :*
    Ich habe den 1. Teil von Witch Hunter in eins durchgesuchtet :P
    Würde mich also riesig freuen. Ich wünsche dir eine ganz tolle Vorweihnachtszeit mit vielen guten Büchern, Tee und einer Menge Kekse :D
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Danke für das tolle Gewinnspiel ! Ich würde gerne für beide Bücher ins Lostopf hüpfen da ich beide Bücher gut finde und mir sowieso ersten Teil von Witch Hunter kaufen wollte .😁☘ Liebe Grüße Deniz (cacan-deniz@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  12. Auch als Kommentar nochmal: toll, dass du zurück bist und danke für das tolle Gewinnspiel,

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen