6. November 2016

Hilfe, warum spamst du meinem Blogroll mit deinen Rezensionen voll?

Weil ich es kann!
Nein, kleiner Scherz. Es gibt einen guten Grund, warum plötzlich neun Rezensionen hintereinander erscheinen. Und zwar liegt es an meinem alten Blog Sognatrice. Ich habe beschlossen, dass ich ihn endgültig schließen möchte. Allerdings befanden sich dort noch einige Rezensionen, in denen ich Herzblut gesteckt habe und die ich nicht einfach ins Nirvana der Netztwelt verschwinden lassen wollte.

Daher habe ich sie formatiert und teilweise überarbeitet und hier auf Miss PageTurner veröffentlicht. da sie alle quasi alt sind, erscheinen sie nicht in den letzten 6 Rezis, sondern sind im Rezensionsindex zu finden. Hier aber eine Übersicht was dazu gekommen ist:

  http://miss-page-turner.blogspot.de/2016/11/rezension-nur-eine-liste.html  http://miss-page-turner.blogspot.de/2016/11/rezension-carpe-diem.html  http://miss-page-turner.blogspot.de/2016/11/rezension-wo-die-liebe-totet.html
http://miss-page-turner.blogspot.de/2016/11/rezension-die-feenjagerin.html  http://miss-page-turner.blogspot.de/2016/11/rezension-tochter-der-schwarzen-stadt.html  http://miss-page-turner.blogspot.de/2016/11/rezension-tote-madchen-schreiben-keine.html  http://miss-page-turner.blogspot.de/2016/11/rezension-ash.html

Und brandneu gibt es eine neue Kategorie:
Die Hall of Shame Rezension
Was ist die HoS ?
Die Hall of Shame ist eine Rubrik, in der hoffentlich ganz wenig Bücher landen, denn die bedauernswerten Exemplare die dort landen, sind mir so dermaßen gegen den Strich gegangen, dass ihre Rezension grausame Seelenpein für ihre Fans bedeuten könnten. Als Fan des betreffenden Buches rate ich also zu Abstand. Des weiteren liegt es mir fern Autoren als Person zu beleidigen. Meine, zugegeben scharfe Kritik richtet sich lediglich an deren Arbeit am betreffenden Werk.
Ich hoffe ihr betrachtet diese Rezensionen, so wie ich mit einem großen Augenzwinkern ;)

Ein Werk durfte auch schon einziehen:
http://miss-page-turner.blogspot.de/2016/11/hos-rezension-mythica-gottin-der-liebe.html

Ansonsten hoffe ich, ihr habt auch an den alten (und teilweise noch etwas unbeholfenen) Rezensionen =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen