16. November 2016

Leselaunen 09

󠁊
Die Leselaunen haben ein neues zu Hause bei Bücherfantasien gefunden und es wird Zeit für mich mal wieder mitzumachen
https://www.carlsen.de/sites/default/files/styles/product_medium/public/produkt/cover/9783551551696.jpg?itok=JdTm9Sm2
Ja ich hatte mal wieder Lust auf die Harry Potter Reihe und ob ihr es glaubt oder nicht, es liegt nicht an der aktuellen starken Vermarktung von The Cursed Child. (Wobei es trotzdem einziehen durfte und im Anschluss auch gelesen wird).

Außerdem schaue ich nach jedem gelesenden Teil noch den Film =) Ich mag nämlich beides: die Bücher und die Filme.











 
Es läuft, auch wenn ich mit Uni und meiner aktuellen neu entfachten Skyrim Leidenschaft noch anderes tue, lese ich momentan recht zügig. 

 Was grenzt an Dummheit?
...
- Mexiko und Kanada

Nichts eigentlich. Das Übliche: Uni und so =)


Kommentare:

  1. Huhu! Alle Welt scheint dem Potter [mal wieder] verfallen zu sein, ich kann dem leider nichts abgewinnen, aber mir muss es ja auch nicht gefallen ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    he, he. Harry Potter war ich dieses Jahr auch mal wieder verfallen, aber ich bin jetzt schon beim letzten Band angekommen. Werde ich nächsten Monat lesen. Dann hab ich die Reihe schon wieder beendet.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/11/16/leselaunen-29-mit-kiera-cass-siren/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. HAHA dein Zitat! :D

    Ich glaube, ich rereade die Harry Potter Reihe auch noch mal :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir diese Woche grade alle Harry Potter Filme angesehen, die laufen zurzeit alle auf SKY.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen