30. November 2016

Leselaunen 10

 
Das wöchentliche Leseupdate von Bücherfantasien

Legend Wie ihr seht, halte ich immer noch an Harry Potter fest. Da ich zwischenzeitlich wenig zum lesen kam (mehr dazu bei Lesestimmung) bin ich immer noch beim 4. band. Auf Seite 531/768 um genau zu sein. 
Aber mir macht mein erneuter Hogwarts Besuch sehr viel Spaß ^^










Jetzt wieder sehr motiviert. Letzte Woche ging gar nichts, da die neuen Pokemon Spiele Sonne und Mond rauskamen. Ich bin gleich losgeflitzt und hab mir Sonne gekauft und hab dann erstmal 3 Tage gezockt ^^ Jetzt wo ich es durch habe ist wieder lesen angesagt.
 
 (Dobby) »[...] im Laden haben sie einen Fehler gemacht und Harry Potter zwei gleiche Socken gegeben!«
»O nein, Harry, wie konnte dir das nur passieren!«

Harry Potter und der Feuerkelch, J.K. Rowling, Carlsen S. 427

Verdammt, ich wurde mein ganzes Leben lang betrogen und hab darüber hinaus auch noch Stunden verschwendet frische passende Paare zu finden!


Endlich war der erste Advent. In meiner Familie existiert nämlich eine Faustregel: Weihnachtssüßigkeiten wie Plätzchen, Spekulatius und Lebkuchen gibt es erst ab dem 1. Advent und keinen Tag früher! 
Während meiner Mutter mittlerweile seit ich ausgezogen bin schwach wurde und auch schon mal Anfang November futterte, halte ich eisern daran fest (zum Leidwesen meiner besseren Hälfte)
Dafür schmeckt der erste Lebkuchen dann auch 1000 mal himmlischer ♥



Kommentare:

  1. DU HAST DAS POKEMON SPIEL SCHON DURCH WAS :D
    Haha, aber dafür kommst du jetzt wieder zum Lesen :D

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yup. hab 3 Tage gebraucht ^^
      Schade, dass es nach der hauptstory nicht mehr all zu viel zu tun gibt. Da gabs bei Aplha mehr =/

      Löschen
  2. Huhu!

    Ob ich gehatet werde oder nicht ist mir egal, aber ich kann so gaaaar nichts mit Pokemon oder Potter anfangen!! ;)

    Und da tut deine Mutter gut dran!! Ich finde es schrecklich das nun bereits ab August diese ganzen Leckereien in den Regalen stehen -.-

    Liebe Grüße (=

    http://kejas-blogbuch.de/kejas-leselaunen-15/

    AntwortenLöschen
  3. Hey ;)

    Wie schön, dass du Harry Potter noch einmal liest. Ich hatte auch schon überlegt, ob ich mal wieder einen Re-read starten soll. Gerade Band 4 ist mein Lieblingsteil^^ Aber es gibt hier auch noch so viele ungelesene Bücher. Also eins nach dem anderen.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :-)

    Ich habe auch wieder enorme Lust Harry Potter zu lesen. Ich muss mal schauen, ob es nicht wieder diese Schuber, mit allen Bänden gibt.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß mit HP und einen schönen 2ten Advent!! :-)

    Übrigens ein tolles Design hast du!! :-))

    Viele Grüße, N

    AntwortenLöschen