14. Januar 2017

Neues Seelenfutter im Dezember: Von Fremden, Besonderen Kindern und Pu der Bär



Etwas spät die Neuzugänge, aber besser spät als nie ;)
Wie ihr sehen könnt hat men Bücherregal im Dezember ordenlich Nachschub bekommen.

Als erstes wäre da meine Rebuy Bestellung. Hier hatte ich auch ja schon mal ein Testbericht veröffendlicht. Nun meine Frage an euch:
Würdet ihr euch auch bei weiteren Paketen von Rebuy (die bei mir nie unter 10 Bücher ausfallen) oder anderen Paketen über Auspackberichte freuen? Oder reicht es euch hier bei den Neuzugängen davon zu erfahren?
Jedenfalls gilt bei Rebuy und andere gebrauchte Bücher meine aktuelle Nur Fotrsetzung Regel nicht =P weswegen ein paar 1. Bände einziehen durften. Aber auch mein Klassiker Regal bekam Zuwachs =D Außerdem haben mein Herzblatt und ich beschlossen die Asterix Comics zusammen zu sammeln, da wir große Fans der Filme sind (Ich hab auch ein Asterix Funko von ihm zum Nikolaus geschenkt bekommen, aber vergessen dazu zu stellen =< )

https://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/022_15842_143045_xxl.jpg https://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Rees_RDemi-MondeWelt_ausser_Kontrolle1_124854.jpg https://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Bowring_SDer_Herr_der_Traenen_135312.jpg https://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Zettel_SEin_Kleid_aus_Staub_139246.jpg
https://pictures.abebooks.com/isbn/9783791535036-de-300.jpg https://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Larke_GDer_Bund_der_Illusionisten_1_119948.jpg https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51xM9EaxhXL._SX326_BO1,204,203,200_.jpg http://www.fischerverlage.de/media/fs/15/u1_978-3-596-21462-4.jpg 


Dann durfte ich auch Zwei Rezensionsexemplare begrüßen:

 https://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/McDonald_ILuna_176308.jpg  https://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Munroe_RWhat_ifWas_waere_wenn_154401.jpg 

Und dann war da ja noch Weihnachten ♥

https://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Zhang_KTwin_Souls_03_152308.jpg  https://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Kate_LTeardrop_01_145536.jpg  http://www.droemer-knaur.de/fm/48/978-3-426-51718-5_Druck.jpg

 





Was habt ihr schon davon gelesen und könnt mir empfehlen?


Kommentare:

  1. Cool, dass du dir "Demi Monde" zugelegt hast, das fand ich fantastisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Buch war aufgrund der vielen positiven Rezensionen auf meiner Wuli ^^

      Löschen
  2. Hallihallo :)

    Da sind so viele tolle neue Bücher dabei, die schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste versauern xD "Teardrop" ist ganz weit oben mit dabei. Bei "Thondras Kinder" irritiert mich das Cover. Das Bild wurde doch mittlerweile schon auf unzähligen Büchern verwendet oder kommt mir das nur so vor? 😂

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi =)
      Das Selbe ist es nicht aber "Traumknüpfer" "Das Reich der Dunkelelfen" oder "Sonea" sehen natürlich sehr ähnlich aus.

      Löschen
  3. "Luna" ist ebenfalls bei mir eingezogen, ich habe es über eine Tauschbörse ergattern können, ungelesen und wie aus dem Laden. Die ersten Seiten sind angelesen und gefielen mir gut, dann kam aber leider etwas dazwischen.
    Bowring habe ich vor einigen Jahren gelesen, insgesamt gut, Lesen habe ich nicht bereut, ist aber kein Highlight gewesen. Riggs möchte ich gerne noch lesen, aber dafür brauche ich etwas mehr Zeit ...

    AntwortenLöschen