6. Januar 2017

Rückblick Dezember 2016



Hallo meine Lieben. Seid ihr gut ins neue Jahr gerutscht? Wie ihr sichre bemerkt habt, war es über die Feiertage sehr ruhig hier. Das liegt daran, dass Weihnachten und die Tage danach bei uns immer Familientreffen udn Silvester ist man auch beschäftigt xD
Durch den Ganzen Trubel, Jubel, Heiterkeit kam ich in den letzten zweoi Wochen nicht all zu viel zum Lesen.
     

 


 Zusammengefasst
6 gelesene Bücher |♦| 3.664 gelesene Seiten |♦| 3 verfasste Rezensionen


Dei Meiste Aufmreksamkeit hat wie zu erwarten die Challenge bekommen, aber auch die Neuerscheinungen für den Januar haben euch brennend interessiert =)


Es sind noch immer Plätze frei für die Percy Jackson team Challengen.
Die Camps würden sich sicher über Unterstützung freuen.
Auch wer sich mit Percy Jackson nicht auskennt kann mitmachen und nennst es eben Griechische Götter Challenge ;)
Es ist kein Vorwissen aus den Büchern erforderlich.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen