15. März 2017

Leselaunen 16 (+ Auslosung des Blogggeburtstag Gewinnspiel)

 
Es ist Mittwoch, das heißt: Leselaunen



Diesmal fiel meine Wahl auf Demi Monde. Zum Einen habe ich bisher schon einige sehr positive Rezensionen dazu gelesen und zum Anderen kann ich es sowohl bei der Edelstein, als auch bei der Stadt, Land Challenge werten. Win, Win ^^ Hoffentlich gefällt es mir, ich hab ja erst angefangen.


 
Ein klein wenig müßig, hätte ich mehr Zeit wäre ich wohl motivierter.

 nope

Ich hab einen steifen Nacken. Was tut man nicht alles für den eigenen Blog. Meine Verspannung kommt nämlich daher, dass ich den gesamten Vormittag damit verbracht habe das Design von meinem Rezensionsindex zu ändern.
Schon seit Längerem konnte ich das nicht mehr ausstehen. Zu unsauber, zu unordentlich, zu unschön. Doch ich war bisher schlichtweg zu faul =P
Heute habe ich die Sache dann doch in die Hand genommen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich hoffe ihr auch ;)
Ab jetzt haben sogar meine absoluten Lieblingsbücher eine Sondermarkierung im Index ♥

Hier mal der direkte Vergleich:



 Wesendlich besser, oder?
Dann hatten wir ja noch das Gewinnspiel zum 1. Bloggeburtstag. Ich weiß, dass das Rätsel etwas kniffelig war, umso mehr hat mich eure rege Teilnahme gefreut. Ein liebes Danke an euch alle ♥
Ohne langes Geplänkel verkündige ich die Gewinner:


Das Wunschbuch im Wert von 20 € geht an:

Und Felicity Gallant geht an:

Herzlichen Glückwunsch an euch beiden =)
Die E-mails an euch beiden sind gerade raus. Meldet euch bitte bei mir zruück zwecks der Adresse. Sollte sich jemand innerhalb von 7 Tagen nicht zurück melden, lose ich neu aus.

Alle anderen: nicht traurig sein, es gibt auch weiterhin Gewinnspiele auf meinem Blog  Vielleicht klappt es beim nächsten mal ;)


Kommentare:

  1. Moin MPT,

    Glückwunsch nachträglich zum Bloggeburtstag :)
    Dein Buch kenne ich nicht, spricht mich jetzt auch weder vom Cover noch vom Titel her an, dafür kann ich beim steifen Nacken ohne Probleme mitmachen. Obwohl es bei mir nicht unbedingt am Bloggen liegt, sondern an meinen beiden Nebentätigkeiten, bei denen ich auch die ganze Zeit vor dem Laptop hänge. Aber macht ja Spaß und ich verdiene noch ein bisschen Geld nebenbei :D

    Liebe Grüße,
    Jess

    AntwortenLöschen
  2. Ach verdammt, der Rezensionindex (heul)!
    Deiner sieht natürlich klasse aus, aber du erinnerst mich gerade daran, dass ich irgendwas falsches in meinem gelöscht habe und jetzt alles mitsamt allen 257 Rezensionen neu machen muss :(((((

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    oh ja, sieht viel besser aus. Dann hoffe ich, dass es deinem Nacken bald besser geht.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Oh oh oh, ich glaub zum BlogGebu hab ich gar keine netten Worte dagelassen*ts ts ts - nun aber nochmal viele Besucher, Kommentare & Bücher für deinen feinen Blog gewünscht!! *-*

    Ja, die Zeit - ich würd auch viel lieber vielmehr lesen! Und deine neue Darstellung des Rezi-Index finde ich wirklich viel schöner als zuvor!

    Hab ein mukkelig-feines WE!
    Janna

    AntwortenLöschen
  5. Fein ists geworden und ja, ich kann Blog-Nacken-Verpsannungen gut nachvollziehen. Heute habe ich endlich meine Leselaunen verfasst und noch etwas Papierkram erledigt, also muss gleich mal ein Körnerkissen her.

    Nachträglich gratuliere ich dir herzlich zum ersten Bloggeburtstag und wünsche dir weiterhin viel Spaß mit ihm.

    Liebe Grüße

    Nisnis

    AntwortenLöschen