22. März 2017

Leselaunen 17: Messevorbereitungen

https://buecherfantasien.blogspot.de/2017/03/leselaunen-28.html


 

Aktuell lese ich Smoke von Dan Vyleta, dass ich freundlicherweise als Rezensionsexemplar bekommen habe. Die ersten 200 Seiten waren schon ganz gut, auch wenn sie mich jetzt nicht vollkommen vom Hocker gerissen haben.


Ehrlich gesagt etwas unmotiviert. Das liegt nicht am Buch, Smoke ist wirklich nicht schlecht. Es liegt eher an meiner Lust zu lesen allgemein. v_v Was sehr schade ist, denn dank meines Geburstages gestern sind einige megatolle Bücher bei mir eingezogen.

 
Zimmer? Pff meine Bücher nehmen den Großteil der Wohnung ein xD Überall habe ich meine Stapel, so markiere ich mein Revier ;)


LBM Ich komme =D
Meine Messevorbereitungen laufen auf Hochtouren. Finanziell kann ich es mir leider nur leisten einen Tag hin zu fahren. Daher werde ich am Samstag da sein. Die Wahl fiel auf Samstag wegen dem Lovelybooks Treffen =D

Visitenkarten waren in meinem Budget leider auch nicht drin, also hieß es: Selbst ist die Frau, Visitenkarten DIY. Ich bin ganz stolz auf das Ergebnis und jede Karte ist ein Unikat ;)


Mein Presseausweis ist auch endlich eingetrudelt, Kulis und Notizblock sind griffbereit, der Rucksack wird startklar gemacht. Am Freitag Abend heißt es dann Stullen schmieren. Die Preise auf der Messe kann ja kein vernünftiger Mensch bezahlen, ganz zu schweigen von den meterlangen Schlangen. So gerüstet hoffe ich auf einen aufregenden Messetag =D

Wer von euch ist noch dabei? Vielleicht kann man sich in der Bloggerlounge treffen ;) ?




Kommentare:

  1. Oh, das Cover von deinem Buch ist ja voll schön! Aber ich glaube, das ist nicht so meins, haha.
    Ich bin leider nicht auf der Messe. Aber deine improvisierten Visitenkarten sind doch wunderschön! Fällt auf jeden Fall mehr auf als die "typische" Visitekarte :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist halt wieder Fantasy xD
      Und danke für das Lob ☺️ Ich denke dreieckige Visitenkarten hat nicht jeder ^^

      Löschen
  2. Hallo
    Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag :-)
    Ich hoffe du hattest einen tollen Tag.
    Auf der Messe bin ich nicht - leider. Eigentlich war es fest geplant und sogar das Hotelzimmer schon gebucht aber meist kommt es anders als man denkt, schnief. Aber Janna ist da. Vieleicht lauft ihr euch über den Weg.
    Wünsche dir eine ganz tolle Zeit bei den Büchern und Verlagen. Hab Spaß
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :)
      Letztes Jahr war es bei mir auch so. Ursprünglich fest geplant, doch dann kam alles anders. Aber vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr ;)

      Löschen
  3. Ohh hoffentlich treffen wir uns! Ich bin auch nur Samstag da und fände das richtig toll. Wo und wann genau gibt es denn diese Bloggerlounge (oder meinst du die Lovelybooks-Bloggerlounge?). Bei der bin ich leider nicht, passt nicht so gut zu meinem Zeitplan :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bloggerlounge ist ein kleiner Bereich auf der Messe, mit Sesseln, Kaffee und Kuchen für Blogger. Also jederzeit offen, man müsste also nur eine Zeit ausmachen ;)

      Löschen
  4. Du warst also echt nur heute da! Ich hoffe, das Lovelybooks-Treffen war ereignisreich und Du hast ein paar prima Leute kennen lernen können. ;)

    AntwortenLöschen