9. März 2017

Neues Seelenfutter im Februar: Von Labyrinthen, Vollendeten und Feuer & Flut


Hallo meine Lieben,
wie ihr sehen könnt, durften auch im Februar wieder ein paar Bücher bei mir einziehen ;)

Es überrascht mich immer weider, dass so viele zusammen kommen, denn momentan lebe ich am Exestinsminimum, klingt übertrieben, ist aber so. Glücklicherweise kann man ja Bücher gebraucht kaufen und so durften diese drei einziehen:

Eine weitere Möglichkeit um günstig an neuen Lesestoff zu kommen: Tauschen =)

Wer gerne mit mir tauschen möchte kann sich per mail an sa95.mail@gmail.com an mich wenden

Hier findet ihr meine aktuellen Tauschbücher

Fleissig ertauscht habe ich diese Bücher ♥


Und zu guter Letz noch ein Reziexemplar. Vielen Dank dafür an Heyne =)
 Das Buch ist auch schon gelesen und rezensiert. Es war  mein Monatshighlight und hat 6/6 bekommen.



Wie sah euer Monat aus? Habt ihr schon was davon gelesen? Welches Buch davon interessiert euch am meisten?



Kommentare:

  1. "Das Labyrinth ist ohne Gnade" habe ich erst gelesen und bei dem Schluss der Trilogie habe ich schon gestaunt. Ich fand es gut. "Feuer & Flut" ist großartig! Ich habe mit dem Glitzergirl Tella richtig viel Spaß gehabt. Man muss sich einfach darauf einlassen.

    Viel Spaß mit den neuen Büchern!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    Tolle Neuzugänge! Feuer und Flut möchte ich auch gerne lesen, aber das wurde glaube nicht bis zum ende übersetzt, oder? Daher warte ich noch, da ich nicht mittendrin aufhören mag.

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen