4. März 2017

Rückblick Februar 2017


 

Der kürzeste Monat im Jahr ist um, doch ironsicherweise habe ich mehr Bücher geschafft, als im Januar. Und das obwohl ich Prüfungsphase an der Uni hatte. Ich hab keinen Schimmer wie ich das geschafft habe *lach




http://miss-page-turner.blogspot.de/2017/02/rezension-faunblut-nina-blazon.htmlhttp://miss-page-turner.blogspot.de/2017/02/rezension-die-insel-der-besonderen.htmlhttp://miss-page-turner.blogspot.de/2017/02/rezension-rat-der-neun-gezeichnet.html
http://miss-page-turner.blogspot.de/2017/02/rezension-empire-of-storms-pakt-der.htmlhttp://miss-page-turner.blogspot.de/2017/02/rezension-angstmadchen.htmlhttp://miss-page-turner.blogspot.de/2017/02/hos-rezension-eisblaue-augen.html

Zusammengefasst 
8 gelesene Bücher |♦| 3.310 gelesene Seiten |♦| 8 verfasste Rezensionen
2x 6 ▲ | 3x 5 ▲ | 1x 3 ▲ | 1x 2 ▲ | 1x Hos


Diesmal konnte ich mich nicht entscheiden, daher sind meine Higlights Rat der Neun und Empire of Storms


Ein Blick in die Statistik verrät, dass die Aktion "Meine Meine , Deine Meinung" die meisten Klicks hat. Ein großes Dankeschön dafür, ich hoffe die Aktion wächst weiter. =) Der Brandaktuelle Bloggeburtstag hat ebenfalls schon viele Besucher gehabt, aber auch mein Ausflug ins Coverdesign scheint euch gefallen zu haben ♥

 
Uni mäßig wird es sehr entpsannt, ich hab nämlich bis April Vorlesungsfreie Zeit und auch keine Prüfungen mehr. zeit also massig zu lesen =D
Dann steht mein Geburtstag an udn ich hoffe auf das ein oder andere Buch *lach und gemütliches Bowlen mit meinen Freunden. 
Und dann ist da ja noch die Leipziger Muchmesse. Dieses Jahr werde ich wieder dabei sein, allerdinsg nur am Samstag, da ich mir eien Übernachtung nicht leisten kann. Wer von euch wird noch dabei sein? Vielelicht kann man sich treffen?



Kommentare:

  1. Auch ein super Monat^^ Ich hoffe ich komme bald dazu Rat der Neun zu lesen, bin total gespannt drauf. Mit dem 2. Band der Besonderen Kinder muss ich auch bald weitermachen :=)

    AntwortenLöschen
  2. Ahoy Sandra,

    klingt doch nach einem guten Monat ;) Und ja, die Art deines Gewinnspiels ist echt cool :D

    Mein Monat war durch Uniklausurenstress geprägt und so bin ich nicht sooo viel zum Lesen gekommen... naja, dafür der März! Denn jetzt habe ich erstmal frei und viel Zeit :D

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2017/02/epilog-februar-17.html

    AntwortenLöschen
  3. Das war ja ein schöner Februar! Heute habe ich mit "Rat der Neun" begonnen, da freut es mich, dass es eines deiner Highlights war.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja auch einiges gelesen. Medusa gefiel mir wie gesagt richtig gut, aber dafür Rat der neuen nicht. Schon lustig wie verschieden die Geschmäcker sind, aber besser als wenn jeder das selber mag. :) eisblaue Augen klingt richtig interessant, das werde ich mir mal genauer anschauen!

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen