16. April 2017

Frohe Ostern und ein wenig Bloggeplauder


Hallo meine Lieben =)
Ich wünsche euch ein frohes Osterfest und eine erfolgreiche Eiersuche ^^


Vielleicht hat es der ein oder andere schon bemerkt: In der letzte Woche habe ich mehrere kleiner Änderungen und Ergänzungen am Blog vorgenommen.

Die Gößte (zumidnestens für mich) ist: Ich bin jetzt auch bei Instagram. Ich komm mir etwas alt vor, dass ich jetzt erst da bin, aber es macht mir sehr viel Spaß "Kulissen" für meine Bücher zu bauen: Hie rmal meine bisherigen Fotos:



Wenn ihr solche Bilder auch in Zukunft sehen wollt, folgt mir einfach bei Instagram ^^ In der Sidebar rechts findet ihr die (übrigens auch überarbeitete) Symbole zum folgen ;)

Auch neu in der Sidebar zu finden: Ihr könnt euch nun Rezensionen nach Bewertung anzeigen lassen. Direkt unter "Zuletzt rezensiert" findet ihr diese Option.

Und Last but not least: im Menü oben findet ihr nun den Punkt "Highlights" Dort findet ihr eine Übersicht mit den Bücher Monatshighlights des aktuellen Jahres. Inspiriert hat mich die tolle Übersicht der lieben Mary von Mary's Bücherwelten. Leider habe ich nun mal gar keine Ahnung von Html. Aber ich denke meine Imagemap Lösung kann sich auch sehen lassen.

Dars wars auch schon von mir =) Wie gefallen euch die kleinen Änderungen? Fallen euch noch andere Dinge ein, die ihr gerne hättet, oder die ich verändern sollte? Ich freue mich auf eure Meinung.



Kommentare:

  1. Hey :)
    Du bist nicht die einzige die so lang gebraucht hat, ich habe mich auch erst vor kuren Instagram angeschlossen. :D
    Ja es macht sooo totalen Spaß Bücher zu fotografieren. *.*
    Ich liebe Monatshighlights Übersichten. Da schau ich auf jeden Fall öfter vorbei.
    Definitiv sieht klasse aus.... Wenn du mal ne frage zu Html hat, kannst mich ja mal fragen und ich versuche mit meinem wissen zu antworten. Ascheherz möchte ich auch in der nächsten zeit lesen. Toll das es bei deinen Highlights dabei ist.

    Wünsche dir eine schöne Osterzeit.
    Petra
    von Reich der Buchgedanken

    AntwortenLöschen
  2. Ahoy Sandra,

    willkommen in der Community der Bookstagrammer ;)
    Und hihi, freut mich, dich inspirieren gekonnt zu haben ^^

    LG und einen schönen Ostermontag noch, Mary <3

    AntwortenLöschen