9. April 2017

Neues Seelenfutter im März: Von Attentäter, Wendigos und Bloody Mary


Hallo meine Lieben. Der März ist rum und mit ihm auch Geburtstag udn LMb. Beide haben mri einen reichen Büchersegen beschert, sodass ich auf 13 neue Bücher gekommen bin.
 Ehrlich gesagt nur ein Einziges =D Bloddy Mary habe ich mir auf der Messe gekauft und auch gleich dort signieren lassen ♥

Bildergebnis 

 Die ersten Drei waren Top Wünsche von emienr Wuli und habe ich zum Burzeltag bekommen, die anderen Drei sind von der LBM


 
Ertauschen konnte ich mir diese beiden:
(Wer auch mit mir tauschen möchte, kann sich Hier in meinem Tauschregal umschauen) 




Und zu guter Letzt vielen Lieben Dank an die Verlage, die mir folgene Reziexemplare üebrlassen haben:


 Was habt ihr schon gelesen und was könnt ihr mir besonders empfehlen?



Kommentare:

  1. Ich bin gespannt auf deine Meinung zu "Mädchen aus Papier", das hatte ich vorhin auch in der Hand und wollte es mitnehmen- hätte ich mehr Geld dabei gehabt haha. Den Rest kenne ich nicht :)

    Viel Spaß beim Lesen.

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Mödchen aus Papier ist sogar schon rezensiert ;) Unter Rezensionsindex oder rechts in der Sidebar unter "Zuletzt rezensiert" findest du den Link dazu :)

      Das Buch hat meiner Meinubg zwar ein par kleinere Schwächen was etwas belanglose Stenen angeht und eine Prota die nicht unbedingt jedermans Sache ist, aber das Thema wird sehr gut und emotional umgesetzt. Mir hat es gefallen :)

      LG Miss PageTurner

      Löschen