6. Mai 2017

Neues Seelenfutter im April: Von Icons, Schattenaugen und Diabolics


Der April macht was er will und im Nu ist er ausch schon wieder rum. Menschenkinder wie die Zeit vergeht. Auch ind iesem Monat sidn wieder ein paar Schätchen eingezogen, die ich euch nun gerne präsentiere:


 
Fangen wir mit meinem Ostergeschenk von meienem Herzblatt an:  da durfte nämlich das heiß ersehtne Diabolic einziehen:




 
Etauschen konnte ich diesen Monat wieder eine Menge, vor allem auch, da ein Büchertausch Wanderpaket bei mir ankam ^^ 
Ich freu mich besonders Wenn du stirst ... von Lauren Oliver endlich zu besitzen. Ich hatte es vor Jahren in der Bibo ausgeliehen und wie ihr der Rezension entnehmen könnt sehr gemocht.
Wer auch mit mir tauschen möchte: Hier findet ihr mein Angebot, wenn ihr nicht bei Lovelybooks seid, könnt ihr mir einfach ne mail schreiben: sa95.mail@gmail.com



Da ich noch zwei Reziexemplare zu lesen habe, die im März eingetrudelt sind (mittlerweile nur noch 1, dass ich auch gerade lese =) ) Hab eich mich diesen Monat zurückgenommen und nur Hagerstown klang so spannend, dass ich nicht wiederstehen konnte anzufragen. 



Was ist bei euch so eingezogen? Welche Bücher habt ihr schon gelesen und auf welche Rezension wärt ihr besonders neugierig?



Kommentare:

  1. Huhu :D du hast leider bei FB noch nicht geantwortet? Was ist den Mit der Aufgabe für den Mai?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu =)
      Leider hab ich es diesem Monat total evrpeilt =( Aber jetzt ist die Aufgabe on und der Zeitraum der Anrechnung ist auch evrlängert

      Löschen
  2. Hallihallo :)

    "Forever 21" konnte mich ja leider nicht wirklich überzeugen, also bin ich schon richtig gespannt, wie das Buch bei dir abschneidet ;) "Diabolic" steht auf meiner Wunschliste auch noch immer. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viele tolle Lesestunden mit deinen neuen Schätzchen!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen