8. Juli 2017

Neues Seelenfutter: Von rufenden Raben, gierigen Herzen und einer Pappfigur

Neuer Monat = Neue Bücher 😍
Auch im Juni sind wundervolle Schätze eingezogen, die mein Bücherverliebtes Herz schneller schlagen lassen als ein Marathonlauf (bei dem ich eh nur schnaufen würde wie ein Nilpferd)
Und wie die Schätze zu mir kamen erfahrt ihr jetzt



 
Man höre und staune: Ich als notorisch pleite Studentin habe doch tatsächlich ganze 5 Bücher gekauft, auch noch alles HC. Das liegt nich daran, dass ich im loto gewonnen habe (aber schön wärs) sondern an dem Super-Riesen-Jugendbuch-Verkauf von Vivi. Sie bietet an die 300 Jugendbücher an Jedes Hc nur 5€  und wie ihr sehen könnt sind die Bücher im super Zustand. Da habe ich natürlich kräftig zugeschlagen und diese Bücher gekauft 




 
Hier kann ich einen Neuzugang verzeichnen ^^

Bildergebnis 

 
Da ich diesen Monat viel für die Uni zu tun habe, hielt ich mich zurück.


Und was ist bei euch so eingezogen und habt ihr schon eins von meinen Neuzugängen gelesen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen