2. Juli 2017

Rückblick: Juni 2016


Habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass die Zeit nur so dahin fliegt? Es ist echt schon wieder das halbe Jahr rum. Die Tage werden auch wieder kürzer. 😢 Insgesamt war ich viel mit Uni und Referaten beschäftigt und werde es auch im Juli sein, wo mal wieder Prüfungsphase ansteht. Aber Zeit zum lesen habe ich mir trotzdem genommen.


 

http://miss-page-turner.blogspot.de/2017/06/rezension-die-quelle-der-schatten-harry.htmlhttp://miss-page-turner.blogspot.de/2017/06/rezension-wir-zwei-in-fremden-galaxien.htmlhttp://miss-page-turner.blogspot.de/2017/06/rezension-der-schwarze-thron-die.htmlhttp://miss-page-turner.blogspot.de/2017/07/rezension-obsidian-schattendunkel.html
http://miss-page-turner.blogspot.de/2017/06/rezension-niemand-wird-sie-finden-caleb.htmlhttp://miss-page-turner.blogspot.de/2017/06/rezension-soul-beach-frostiges-paradies.html

Zusammengefasst 
7 gelesene Bücher |♦| 2.844 gelesene Seiten |♦| 7 verfasste Rezensionen
4x 5 ▲ | 1x 4 ▲ | 1x 3| 1x 2 


Diesmal ist mir die Entscheidung sehr schwer gefallen, da ich zwar einige tolle Bücher diesen Monat gelesen habe, aber nichts davon mich richtig umgehauen hat. Ich musste mich also zwischen meinen 5er Rezensionen entscheiden. Letztendlich konnte ich mich nicht vollends zwischen Soul Beach und Der Schwarze Thron entscheiden, weshalb sich im Juni, ähnlich wie im Februar, zwei Bücher den Monatshighlight Status teilen.

 
Und was lief in unserer allerliebsten Bloggerszene ab?








Wie schone erwähnt stecke ich im Juli mitten in der 1. Prüfungsphase und werde einiges für die Uni tun müssen. Ich hoffe trotzdem 7-8 Bücher zu schaffen =)
Was den Blog angeht, so muss ich ehrlicherweise sagen, dass ich gerade ein totales kreatives Loch habe. Abgesehen von den Standards: Rezension-Rückblick-Neuzugänge und Neuerscheinungen fällt mir nichts ein, was ich posten könnte. Mein Kopf ist leer! 😱 Daher meine Frage an meine lieben Leser: 

Wünscht ihr euch etwas? Kennt ihr einen coolen Tag den ich gerne von mir ausgefüllt sehen würdet oder interessiert euch ein Buchthema über das ich mehr herausfinden soll? Ich bin für alle Vorschläge offen ^^



Kommentare:

  1. Hallo :)

    den ersten Teil von "Soul Beach" habe ich auch mal gelesen. Irgendwie hat es mich dann aber auch so nicht so überzeugt, dass ich die Reihe weitergelesen habe. Aber interessant war es trotzdem :D

    Liebe Grüße und einen schönen Juli!
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja manchmal gefällt es einem zwar, aber andere Dineg sind dann interesannter und man vergisst die Reihe xD kenn ich
      Ich habe den 2. von Soul Beach schon da, daher werde ich die Reihe weiter verfolgen =)

      LG ♥

      Löschen
  2. Vielen Dank für das Verlinken ♥♥

    AntwortenLöschen