11. September 2017

Neues Seelenfutter: Von Tödlichen Berührungen, geliebten Feiden und der wahren Königin

 
Da ich ja letzten Monat verhindert war, gibt es nun die Neuzugänge aus Juli und August


 
Diese beiden waren ein Glücksgriff bei Tedy für jeweils 2€
 



 
Mr. Page-Turner weiß wie er mich glücklich machen kann ♥ Ich pfeif auf Shuhe und Handtaschen


 
Auch getauscht wurde wieder fleissig =D



 Und ein Reziexemplar ist auch eingezogen. 


Habt ihr schon was davon gelesen?



Kommentare:

  1. Schöne Neuzugänge :)
    Ich habe davon nur Nemesis gelesen und das hat mir ganz gut gefallen ^^ Für die Fortsetzung gibt es schon einen Titel und ich hoffe, sie lässt nicht lange auf sich warten :D
    Die wahre Königin möchte ich auch bald lesen, Sophie Jordan hat mich bisher nicht enttäuscht ^^
    Liebe Grüße, Meli von Miha's Channel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu =)
      Nemesis steht auch definitiv demnächst auf der Lseliste =) Ich bin ja jemand der immer sehr spontan sein nächstes Buch auswählt.
      Was hast du denn schon von Sophie Jordan gelesen?

      Löschen