10. November 2017

Neues Seelenfutter im Oktober: Von Papiermagiern, Frostseelen und Jadedolchen

 
Der Oktober meinte es richtig gut mit mir =) 
Und gleich erfahrt ihr, wie die Bücher ihren Weg zu mir gefunden haben:

Ich hatte noch einen Gutschein von Thalia von meinem geburtstag (im März) übrig =) Davon durfte Iskari einziehen
 
 
Mr. Pageturner war so lieb und hat mir eine Rebuy Bestellung spendiert 😍 Auch möchte ich hier mal wieder Rebuy loben. Stormheart gab es für über die Hälfte billiger und es ist sogar noch eingeschweist.


 Auch im Lovelybooks Tauschgeschäft war ich fleissig.


Und ein Paar Rezis waren auch wieder dabei


Und was ist bei euch so eingezogen und habt ihr schon etwas von meinem neuen Seelenfutter gelesen?




1 Kommentar:

  1. Wow, da haben ja einige Schätze einen Weg zu dir gefunden!

    "Die Legende der vier Königreiche - Ungekrönt" fand ich toll und "Stormheart" und "Witchhunter" möchte ich auch noch lesen.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen :)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen

Wichtig!
Mit der Nutzung dieser Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Mehr Informationen unter der Seite "Datenschutzerklärung")