4. November 2017

Rückblick Oktober 2017


Noch 50 Tage bis Weihnachten (nur so nebenbei 😜) Die nasse und kalte Jahrezeit ist in Berlin angekommen und ich denke jetzt schon sehnsüchtig an den Frühling. Der Novemeber ist so troslos. Die einzige Rettung: Sich in meine Kuschelhöhle verschanzen und Bücher lesen.


 

Zusammengefasst 
7 gelesene Bücher |♦| 2.836 gelesene Seiten |♦| 6 verfasste Rezensionen
1x 6▲ | 3x 5▲ | 1x 4| 1x 3 | 1x 2



Insgesamt ein guter Monat von meinen 7 Büchern haben mir 5 gut bis sehr gut gefallen, das nenne ich eine ganz gute Bilanz =). Feuer & Flut und Die Legende der vier Königreiche sind sogar nur knapp an der vollen Bewertung vorbeigeschrammt. Der unangefochtene Sieger diesen Monat ist aber der gelingende zweite Teil der Der schwarze Thron Reihe : Der schwarzen Thron: Die Königin.
 

Der Oktober stand ganz im Zeichen der Messe, aber auch darüber hinaus gab es interessante Beiträge.

► Ok, eigentlich wollte ich nur noch Beiträge anderer Blogger zeigen, aber ich möchte dennoch nochmal auf den Bericht der Messeberichte hinweisen 

► Der Leselurch erläutert interessant und verständlich die Kennzeichnungspflicht für Werbung und was das für uns Blogger bedeutet

► Steffi beschreibt, wie sie jetzt Bücher mit anderen Augen sieht




  
Der November ist irgendwie so ein Füllmonat. Es passiert nichts, der Alltagstrott geht ungehindert von Feiertagen oder Geburtstagen in meiner Familie weiter. Daher kann ich auch nichts für den kommenden Monat ankündigen xD




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen