20. Dezember 2017

Edelstein Challenge 2018: Aufgabe Januar


Hallo meine Lieben.
Bald ist es soweit und wir starten in ein neues und hoffentlich lustiges Challengejahr. Seid ihr auch so aufgeregt wie ich? Ehrlich gesagt bin ich ziemlich aufgeregt und hoffe sehr, dass euch die Aufgaben gefallen werden und ihr alle Spaß an der Challenge haben werdet, denn darum heht es ja im Endeffekt:, dass wir alle zusammen tolle Bücher lesen und Spaß haben :)

Und ohen viel weiteres Gelaber kommt hier der erste Stein: 


Da der Türkis für Heilung und Erneuerung steht und wir uns am Jahresanfang befinden werden, geht es in diesem Monat vor allem um einen Neubeginn =)

Und für alle unter euch, die wieder fleissig disskutieren und sich austauschen möchten, gibt es auch dieses Jahr wieder eine FB-Gruppe




Kommentare:

  1. Hey,
    super, da kann ich gleich schonmal die Aufgaben zu meiner Seite hinzufügen und mir Gedanken machen, was ich dann im Januar dazu lesen kann :) Dieses Mal habe ich mir vorgenommen, mehr darauf einzugehen ^^ Und allzu schwer sind sie auch nicht, das ist gut für den Anfang ^^
    Zur Facebook-Gruppe hab ich mich auch mal gemeldet.

    Liebe Grüße, Julia / kohoho liest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu =)
      Ja ich dachte, für den Anfang lieber etwas nicht ganz so schweres. Ich will euch ja nicht alle gleich verschrecken xD

      Löschen
  2. Huhu,

    da geht es ja schon mit tollen Aufgaben los. Mir fallen direkt Bücher ein, die passen würden.

    Grüße Isbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich =) Bin schon ziemlich gespannt,was ihr alle so lesen werdet =D

      Löschen
  3. Hallo Miss Pageturner,

    ich bin das erste Mal bei dieser Challenge dabei und habe noch ein paar Fragen zu den Aufgaben. Muss das Buch, das im Januar gelesen werden muss, alle drei Kriterien erfüllen? Oder sind damit drei Bücher gemeint, für die es dann pro Buch 1 Punkt gib? Kann man auch zwei Bücher mit blauen/grünen Covern lesen? Oder darf jede der drei Monatsaufgaben nur einmal erfüllt werden?

    Ich danke dir vielmals im Voraus und wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Violetta

    http://wispertraeume.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Kein Problem, für Fragen bin ich da. Es sollen drei Bücher gelesen werden. Du kannst jedes Buch nur für eine Aufgabe anrechnen lassen und du kannst jede Aufgabe nur einmal erfüllen.
      Aber wenn du schon ein Buch mit blau grünen Cover gelesen hast und es für diese Aufgabe angerechnet hast, und dann ein zweites blaugrünes liest, dass zufällig auch der erste Band einer Reihe ist, dann kannst dieses selbstverständlich für die 3. Aufgabe anrechnen lassen.

      LG

      Löschen
    2. Herzlichen Dank für die Info! Diese Challenge gehört in diesem Jahr zu meiner liebsten!

      Löschen
  4. ich bin diese Runde auch das erste mal dabei, aber ich muss sagen, dass mir die Punkte sehr gefallen. Ich mache noch einige andere Challenges mit und habe gerade meinen Plan für Januar aufgestellt, es wären alle Punkte abgedeckt, mal schauen ob es klappt oder wieder das Leben dazwischenkommt ;-)

    Liebe Grüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Na dann ein herzliches Willkommen in unserer fröhlichen Runde =D
    Es freut mich sehr, dass dir die Aufgaben gefallen ^^

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    ich hab dich und deinen Blog eben durch instagram entdeckt und muss sagen:'Mega dein Blog' bin auch sofort als Leserin geblieben ^^
    Kann man bei deiner Challenge noch einsteigen? Würde mich sehr freuen

    Lg
    Justine (Buchfantasie)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu =)
      Freut mich, dass es dir hier gefällt ♥
      Klar, in die Challenge kannst du noch jederzeit einsteigen ;)

      LG ♥

      Löschen
    2. Supi dann mach ich mich morgen an die arbeit ❤

      Löschen