31. Dezember 2017

Sondervorschau zum Jahresende: Heiß ersehnte Fortsetzungen in 2018


Guten Rutsch meine Lieben =)
Ich hoffe ihr alle werdet einen fröhlichen und angehnehmen Jahreswechel haben. Für alle, die die Zeit bis Mitternacht totschlagen wollen: Lasst uns doch schon mal ins neue jahr schmulen: Ich habe mich für euch durch etliche Verlagsprogramme und Vorschauen gewühlt und präsentiere euch nun:

Die heiß ersehnten Fortsetzungen im neuen Jahr 2018

 













 











 










Unbekannt


2019



Wie ihr seht, können wir uns also auf einige Fortsetzungen unserer Lieblingsbücher freuen. bestimmt ist eure Wunschliste genauso sprungaft angewachsen wie meine =D

Und damit einen Guten Rutsch an euch alle und ein erfolgreiches, lesereiches ;) und glückliches Jahr 2018 



Kommentare:

  1. Hey,

    von deinen vorgestellten Neuerscheinungen freue ich mich am meisten auf den zweiten Teil von "Die Krone der Sterne". Ich liebe diese Reihe von Kai Meyer und kann es kaum erwarten zu erfahren, wie es weitergeht.
    Aber auch auf "Mondlichtkrieger" bin ich gespannt. Die "Mondprinzessin" war so unglaublich traurig, aber trotzdem freue ich mich schon auf dieses Buch.

    Ich wünsche dir einen schönen Rutsch ins neue Jahr :)

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu =)
      Die Krone der Sterne war ja nicht so meins, wie man anhand meiner Rezi dazu sieht. Mit Kai Meyer habe ich irgendwie so eien Hassliebe xDD

      Frohes Neues =D

      Löschen
  2. Hallo :)

    Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung von "Scythe" und "Manipuliert" kann ich auch kaum erwarten. Das müsste hier hoffentlich bald eintreffen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NA da drücke ich dir die Daumen,dass es bald eintrifft =D

      Löschen
  3. Hallo,
    da sind etliche Bücher dabei, auf die ich auch schon sehnsüchtig warte. Ungekrönt fand ich so toll, daher freue ich mich total auf Vereint. Auch Glanz der Dunkelheit werde ich auf jeden Fall lesen, die Reihe ist toll. Und Beautiful Liars <3
    Auf die Rückkehr des Lichts hibbele ich nun schon lange, bald ist es endlich so weit. Und Sternenfinsternis – ob das Buch auch so eine unerwartete Wendung haben wird?
    Und Stormheart und Queen & Blood und das sind nur die Bücher, die ich fortsetzen möchte. Da sind auch noch etliche Reihen bei, die ich noch beginnen möchte. Meine Wunschliste umfasst schon wieder mehr Bücher, als ich in einem Jahr lesen kann ;)
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut die Wuli immer xD Leider sind auch immer viel mehr Bücher drauf, als der Geldbeutel bezahlen kann v_v

      Löschen
  4. Huhu :)

    Meine Wunschliste explodiert förmlich und ich habe wirklich für jeden Monat ein Buch gefunden, dass ich unbedingt haben muss :D Mein absoluter Favorit ist dabei der dritte Band von Sarah J. Maas <3

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    P.S. Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel vielleicht magst du ja mal vorbeischauen 😊

    AntwortenLöschen