20. Januar 2018

Edelstein Challenge 2018: Aufgabe Februar

Heute ist der 20. des Monats und das heißt was? ganz genau, ein neuer Stein wartet auf euch =) Dieses mal haben wir einen den viele von euch bestimmt noch nicht kennen, den Morganit.


Dieser Stein ist ein Traum aus Rosa und passt wunderbar zum Valentinstag. Doch wollen wir auch die Singles aus Überzeugung nicht schmähen, daher wird auch ein Buch gesucht, dass explizit keine Liebesgeschichte enthält
Ich hoffe ihr werdet Spaß damit haben ♥


Kommentare:

  1. Oh wie schön das Bild ist! Ich glaube die ersten zwei Aufgaben bekomme ich locker hin, die dritte scheint mir bei meinem SuB beinahe unmöglich :D
    Liebst, Lara von Bücherfantasien :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu =)
      Was ist mit Ragdoll von deinem SUB ? Annsonsten vllt. Bibliothek? Ich kann dir sehr Maresi: Das Lied der Insel empfehlen. Hat von mir 6 Dreiecke bekommen und ist ein wunderschönes kurzes (nur 230 Seiten) Bücher über Freundschaft, Mut und Magie, ganz ohne Liebesgeschichte =)

      LG Sandra

      Löschen