29. Januar 2018

Huch, Hier sieht es ja auf einmal anders aus

Huhu meine Lieben =)
Vielleicht ist es euch ja schon aufgefallen: Miss PageTurner sieht ein wenig anders aus als früher. Nun, das liegt daran, dass ich fast den gesamten heutigen Nachmittag damit verbracht habe, das Design etwas umzugestalten. Das hatte ich schon seit Längerem vor, da ich mit dem Altem nicht ganz zufrieden war. 

Wie ihr seht, ist es keine grundlegende Änderung, sondern sagen wir, eine Optimierung des Designs =) Ich bin sehr zufrieden mit dem neuen, moderneren (wie ich hoffe) Look. Aber was sagt ihr dazu? Gefallen euch die Änderungen? Habt ihr noch andere Wünsche oder Anregungen, gerne auch was den Inhalt angeht? Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen.
Besonders würde es mich interessieren, ob ihr mit den Möglichkeiten mir zu folgen zufrieden seid? Oder wünscht ihr euch mehr Möglichkeiten und wenn ja welche?

Hier der direkte Vergleich:

       



Nebenbei: Ich habe beschlossen Bücher, die im besonderen Maße Sex oder Gewalt enthalten mit einer Altersempfehlung zu kennzeichnen. Ab sofort könnt ihr also bei einigen Büchern diesen Stempel finden:




Kommentare:

  1. Hey Sandra,

    Also dein neues Design gefällt mir sehr gut. Es ist schlicht, ohne zu schlicht zu sein :) Und die Idee mit der Altersempfehlung finde ich klasse. Manchmal frage ich mich ja warum das nicht auch auf Büchern direkt steht, wie bei Filmen oder Serien.

    Liebe Grüße
    Seda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu =)
      Danke ♥
      Ja ich finde auch das Altersempfehlungen sinnvoll sind. Soweit zu gehen, dass es verbindliche Angaben wie bei Film oder Spiele sein sollten würde ich nicht, aber zumindestens Empfehlungen wären sinnvoll.

      LG Sandra

      Löschen
  2. Hallo Liebes,

    ich kenne das, wenn man mal wieder etwas ausprobieren möchte und sehen will :D Ich muss sagen, dass es mir zu viele Kästchen wären, aber das ist Geschmackssache.

    Die Altersempfehlung finde ich übrigens ganz gut und sinnvoll.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist wohl Geschmackssache,denn ich liebe meine ordentlichen Kästchen xD

      Nach fast zwei Jahren war es auch mal Zeit für eine Veränderung.

      Löschen