1. Februar 2018

Rückblick Januar 2018


Da ist er schon rum, der erste Monat in diesem jungen Jahr. War nicht gestern erst Silvester?
Wie auch immer, was im Januar so los war erfahrt ihr gleich =)

 
 
7 gelesene Bücher |♦| 3.194 gelesene Seiten |♦| 6 verfasste Rezensionen    
3x 6▲ | 2x 5▲ | 1x 4▲ | 1x 3▲

Insgesamt bin ich mit diesem Monat sehr zufrieden. Ich habe zwar die acht Bücher angepeilt, aber sieben sind auch völlig ok. Und da drei das Schlechteste war, aber immer noch ein solides Buch bedeutet kann ich auch mit meiner Bücherauswahl nicht meckern. Am besten gefallen hat mir diesen Monat Stormheart. Ich werde immer ganz traurig, wenn ich daran denke, dass ich noch bis zum Sommer auf den Folgeband warten muss.

► Sarah denkt über das re-readen nach
► Charline ist ein Fan, der nicht loslassen kann
► Der Buchdrache zeigt euch, wie ihr am besten euren Stoff äh eure Bücher verdealen könnt
► Lara hat 5 Bücher, die sie nie lesen wollte, es aber dennoch tat
► Bei Bianca könnt ihr sehen, wie ein Buchcover entsteht

Wie sah euer Januar aus? Lasst mir gerne auch einen Link da ;)



Kommentare:

  1. Oh danke für die Erwähnung! Da freu ich mich aber :)
    Von deinen gelesenen Büchern kenne ich tatsächlich keins, aber Young Elites wollte ich lange schon anfangen :)
    Hier ist mein Monatsrückblick. :)
    Liebst, Lara von Bücherfantasien

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    Stormheart fand ich auch großartig - allerdings warte ich nun schon seit dem Sommer, das ist noch viel schlimmer. Ich muss dann definitiv auffrischen, bevor es weitergehen kann.
    Young Elites hatte ich den erste Band gelesen, den ich recht gut fand. Zwar will ich die Reihe weiterlesen, aber aktuell reizt es mich nicht so richtig.
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Wichtig!
Mit der Nutzung dieser Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Mehr Informationen unter der Seite "Datenschutzerklärung")