21. März 2018

Geburtstagsparty plus Gewinnspiel: Das Reich der sieben Höfe: Sterne und Schwerter


Wisst ihr was heute für ein Tag ist? Heute vor genau 23 Jahren wurde eine kleine Büchernärrin geboren, die sobald sie lesen konnte alles verschlungen hat, was ihr in die Finger kam und nun als Bloggerin unter dem Namen Miss PageTurner das Internet unsicher macht.
Doch das ist nicht das Wichtigste, was ich euch heute mitteilen möchte. Denn eben jener Blog ist im Februar still und heimlich zwei Jahre alt geworden und das ist doch mal ein Grund zum Feiern.

In diesen zwei Jahren... :


► ...sind 297 Post erschienen
►... sind 155 Rezensionen veröffendlicht worden
► ...habt ihr meine  Rezensionen am liebsten nach Cover sortiert durchgesehen, danach folgen nach Titel und nach Autor
►... ist "Ich werde immer da sein wo du auch bist" die am meisten angeklickte Rezension (zu meiner Überraschung)
► ...war der am meisten besuchte Post (abgesehen von Gewinnspielen) der "Ask your Booksheld TAG"
► ...haben sich 40.340 Besucher hier her verirrt
► ...blieben 236 durch Google oder Gfc sogar als Leser

Dass mir das bloggen nach 5 Jahren (wenn man meinen alten Blog dazurechnet) immer noch so viel Spaß macht, verdanke ich vor allem euch: meinen Lesern. Eure lieben Kommentare und Besuche geben mir die Motivation noch eine ganze Weile weiter zu bloggen. Daher möchte ich euch heute etwas zurück geben. 

Gewinnspiel

Auch wenn ich wahrscheinlich der einzige Mensch auf Erden bin, der ACOMAF dämlich nicht so toll fand (Hier die Rezension (vorsicht, bissig)) weiß ich, dass viele von euch nicht genug von Sarah J. Maas Fae und besonders von Rhysand bekommen können. Daher verlose ich eine nigelnagelneue ungelesene Ausgabe vom 3. Band: Das Reich der sieben Höfe: Sterne und Schwerter, die dem Glücklichen Gewinner direkt vom großen A zugesandt wird.

 

Was ihr dafür tun müsst?

 Dieses Mal verzichte ich auf Coverraten oder Suchspiele, denn es soll ein Geschenk an euch sein. Da ich vor allem meinen Lesern danken möchte, ist die einzige Voraussetzung mir zu folgen, ob über Google+, GfC oder Instagram etc. ist egal. Schreibt einfach einen Kommentar wie ihr mir folgt und ihr seid im Lostopf. Fürs teilen des Gewinnspiels auf euren Blogs, Facebook oder Instagram gibt es ein Zusatzlos, wenn ihr mir den Link dazu sendet 😉

Nochmal zum mitschreiben

► Das Gewinnspiel läuft vom 21.03.2018 bis zum 8.04.2018
► Ein Kommentar mit einen Hinweis wie ihr mir folgt und ihr seid im Lostopf
1 Zusatzlos für alle, die das Gewinnspiel teilen (Insgesamt kann es nur 1 Zusatzlos geben, auch wenn ihr auf mehreren Kanälen teilt)
► Ihr müsst min. 18 sein oder das Einverständnis eurer Eltern haben
► Aus Kostengründen nur Versand innerhalb Deutschlands
► Der Gewinn ist nicht auszahlbar
► Ihr erklärt euch damit einverstanden, dass euer Name bez. Nickname öffendlich genannt wird
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen 
Ich übernehme keine Haftung für die Post, aber bei Sendungen von Amazon ist zumindestens mir noch nie was verloren gegangen.
► Im Gewinnfall habt ihr 7 Tage Zeit euch bei mir zu melden (email im Impressum), ansonsten wird neu ausgelost

Also dann, viel Glück ;)


 


Kommentare:

  1. Dann mal herzlichen Glückwunsch! Ich folge dir schon etwas länger, aber noch keine 5 Jahre. Auf viele weitere erfolgreiche Jahre und alles Gute für dich!

    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hey
    Alles gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir sehr viel Spaß beim Bloggen. Mach so weiter wie es vorhast.

    Nur zu Info ich mache beim Gewinnspiel nicht mit. Weil ich habe das Buch schon selber neben liegen. Noch ungelesen. Aber es kommt bald ran. Ich werde später bei deiner Rezension vorbei schauen.

    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Alles Gute zum Geburtstag und zum Bloggeburtstag! Auf das dir das Bloggen weiterhin Spaß machen wird!
    Bei diesem tollen Gewinnspiel möchte ich gerne mein Glück versuchen! Ich folge dir via GFC ;)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)!

    Alles Gute nachträglich zum Bloggeburtstag! Ich bin dir damals schon über deinen alten Blog gefolgt, habe deinen Umzug aber irgendwie verpasst und bin super froh, dass ich dich vor einem halben jahr wieder finden konnte ♥. Seitdem folge ich dir über Bloglovin, da müsste ich Cornelia heißen, aber es ist auf jeden Fall derselbe Keks, man kann es also gut erkennen :D. Ich hoffe du bleibst uns noch lange erhalten, denn deine Rezensionen sind immer so erfrischend und dein Design sticht heraus und macht Freude am Lesen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Libe Grüße
    Conny ♥ (Cornelia/ NussCookie)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Ich feiere nächsten Monat meinen zweiten Bloggeburtstag, also sind wir fast gleich alt :)
    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel, bei dem ich sehr gerne mein Glück versuche. Ich folge dir via Instagram und Bloglovin als Zeilenspringerin :)

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Na dann sag ich erstmal ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich an dich ♥ und herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!!!

    Ich möchte diese Reihe zwar auch unbedingt lesen - du bist da übrigens die erste, von der ich eine "nicht so gute" Meinung dazu höre - aber ich hab noch nicht mal den ersten Band zuhause ... Also mache ich bei deiner Verlosung nicht mit, nicht dass es mir ähnlich geht und dann hab ich den 3. umsonst daheim rumstehen *lach*
    Aber ich hab deine Verlosung gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zu deinem Jubiläum und vielen Dank für dein tolles Gewinnspiel :) Ich folge dir auf Google+ als Julia Maisch. Daumen sind gedrückt ☘️

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebes,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute zum Bloggeburtstag ♥

    Ich mache sehr gern bei deinem Gewinnspiel mit.
    Folgen tue ich dir ja schon länger über GFC als Charleens Traumbibliothek :)

    Mach weiter so, ich wünsch dir viele tolle wundervolle weitere Jahre ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  9. Clara (Bücherliebe)26. März 2018 um 16:32

    Hi Sandra ♥
    Alles liebe zu deinem und zum Bloggeburtstag ♥♥ Ich folge dir über Instagramm und Facebook, zwar noch nicht lange udn eher stumm, aber ich schau in fast alle Beiträge rein =) Ich finde deine Rezensionen super und du schreibst so locker von der Seele weg :)Mach auf jeden Fall weiter so.
    In den Lostopf hüpfe ich auch gerne, das Buch steht ganz oben auf meiner Wunschliste.

    Liebste Grüße, Clara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sandra ,
    Alles Liebe zu deinem Geburtstag und herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag ich wünsche dir weiterhin noch viel Erfolg und vor allem Spaß bei deinen tollen Blog 💜
    Ich Folge dir via gfc unter den Namen "Irini Rafaela " 💞
    Ich würde mich riesig freuen wenn ich das Buch gewinnen würde weil ich es mir seit langem wünsche da ich Teil 1 und 2 schon gelesen habe und auf Teil 3 gespannt bin 💞
    Danke für das super tolle Gewinnspiel 💗

    Liebe Grüße
    Irini

    Irinaki26062012@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem und deines Bloggers Geburtstag, ich wünsche dir weitere tolle Jahre auf deinem Blog , und natürlich auch sonst.
    Ich folge dir auf Instagram als Qianru NY und würde mich echt über das Buch freuen, da es zu einen meiner Lieblinge gehört.

    LG Qianru Chen
    chen.qingru@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    ich wünsche dir und deinem Blog alles Liebe zum Geburtstag, schön das dir das so viel Spaß macht, das merkt man aber auch :-) Danke für den tollen Preis, den du zur Verfügung stellt. Ich finde das Buch Hammer, aber es kann nicht allen alles gefallen, deshalb ist es auch ok. Du bist ehrlich und das finde ich gut.

    Ich folge dir unter Manuela Schäller als Follower und Facebook.

    LG Manu
    mschaeller@freenet.de

    AntwortenLöschen
  13. Ahoy liebe Sandra und alles Gute nachträglich!
    Dann hoffe ich, dass du auch weiterhin die Bloggerwelt mit deinen Posts und tollem Design bereicherst :)

    Mit Anlauf hüpfe ich mal in den Lostopf und lasse liebe Grüße da,

    Mary <3

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandra,

    ich wünsche dir alles gute nachträglich zu deinem Bloggeburtstag. <3 Darauf, dass noch weitere Jährchen folgen werden. :D

    Ich folge dir unter GFC mit „Bücherfarben“. :€

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sandra,

    ich wünsche dir auch noch nachträglich alles, alles Liebe und Gute zu beiden Geburtstagen! :-)
    Vielen Dank, dass du dieses schönes Gewinnspiel veranstaltest! Ich folge dir auf Instagram als steffinary.

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Stefanie

    AntwortenLöschen