9. März 2018

Rückblick Februar 2018




3 gelesene Bücher |♦| 1.088 gelesene Seiten |♦| 3 verfasste Rezensionen    
2x 6▲ | 1x 3▲

Tja wie ihr sehen könnt, hatte ich eine üble Leseflaute. (Wie, weshalb, warum und wie ich sie überwunden habe, könnt ihr hier nachlesen). Daher waren es nur drei Bücher im Februar. Das Highlight war mein Re-Read von Percy Jackson: Diebe im Olymp und ich freue mich, dass ich es endlich geschafft habe, diese tolle Reihe mit Rezensionen zu würdigen =) 

Dank der Flaute, war ich auch in der Bloggerwelt wenig unterwegs, sorry =( Beim nächsten mal kommen an dieser Stelle wieder tolle Beiträge ;)

Die LBM steht an und ich werde nicht dabei sein. Ich habe bereits meinen Presseausweis erhalten aber meine Mitfahrgelegenheit hat kurzfristig abgesagt und Bus oder Bahn kann ich mir in meiner momentanen finanziellen Situation nicht leisten, selbst wenn es „nur“ 40€ kostet. Daher werde ich deprimiert zu Hause sitzen. Hurra. Ansonsten steht mein Geburtstag an, darauf freue ich mich. Auch mit 22 bez. bald 23 finde ich Geburtstage immer noch etwas Tolles. Zwar ist der Punkt „Endlich ein Jahr älter“ mittlerweile egal bis besorgniserregend, aber ich liebe Geschenke (wer nicht? xD) Dieses Jahr wünsche ich mir Ikea Gutscheine um meinen Büchern endlich einen würdigen Platz zu verschaffen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtig!
Mit der Nutzung dieser Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Mehr Informationen unter der Seite "Datenschutzerklärung")