20. April 2018

Edelstein Challenge 2018: Aufgabe Mai


Im Mai begrüßen wir einen meiner absoluten Lieblingsedelsteine: den Lapislazuli.
Dieser tiefblaue Stein, der noch dazu häufig goldene Streifen hat, sieht einfach nur magisch oder eben wie ein Sternenhimmel aus. Außerdem wird er bereits seit der Antike verwendet, schon die alten Ägypter nutzen ihn für Statuetten, Schmuck und Ähnliches. Daher dreht es sich dieses mal um Magie, aber auch um die Vergangenheit und zwar eure. Es wird Zeit für ein re-read =)

Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn ihr ein Buch wählt, dass ihr zwar schon mal gelesen, aber noch nicht rezensiert habt. Wenn ihr aber kein solches habt, könnt ihr nach dem Vertrauensprinzip auch ein bereits rezensiertes Re-readen
Viel Erfolg =)
Bei Fragen könnt ihr euch natürlich jederzeit an mich wenden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtig!
Mit der Nutzung dieser Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Mehr Informationen unter der Seite "Datenschutzerklärung")