26. April 2018

Neues Seelenfutter im März 2018: Von schwarzen Zauberinnen, zwölf Königen und dunklen Herzen


Hier seht ihr meine neuen Schätze aus dem März ♥ 
Wenn ihr genauer wissen wollt welche Bücher wie ihren Weg zu mir fanden, klickt auf "Ich will mehr"




 
Hier hatte ich das große Glück bei eienr Buchverlosung auf Lovelybooks Valor zu gewinnen. Es ist zwar als Kinderbuch eingestuft aber die  Geschichte klingt sehr spannend


 
Tag 21 (Welches ich Dussel bei dem Bild vergessen habe v_v) habe ich bei Tauschgnom von der lieben Aleshanee ergattern können. Die anderen beiden waren Tausche über Lovelybooks (mein Tauschregal ist mir 65 Büchern dort gut gefüllt ;) )



 
Hier bleibt mir nichts zu sagen außer: Vielen lieben Dank an die Verlage 





Und was ist bei euch eingezogen?



Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    Da haste ja echt ein paar tolle Schätzchen ergattert :) 'Die schwarze Zauberin' habe ich gestern beendet - ein echt geniales Buch! 'Die zwölf Könige' habe ich ebenfalls auf dem SuB, da kommt ja bald der zweite Band raus, oder? :D
    Wünsche dir jedenfalls viel Spaß beim Lesen ♥
    Liebste Grüße
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu =)
      Ja "Die schwarze Zauberin" hat mir auch sehr gut gefallen, vor allem wie dort leider sehr aktuelle Themen wie Rassissmus verarbeitet werden.
      Band zwei von "Die zwölf Könige" "Der Zorn der Asirim" kommt im September raus, ein bisschen hin ist es also noch =)

      LG Sandra

      Löschen

Wichtig!
Mit der Nutzung dieser Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Mehr Informationen unter der Seite "Datenschutzerklärung")