27. Mai 2018

Edelstein Challenge 2018: Aufgabe Juni


Huhu meine Lieben,
sorry, dass es etwas verspätet kommt, aber nun präsentiere ich euch den Junistein.Der Juni glitzert, denn es dreht sich alles um den Pyrit, besser bekannt als Katzen- oder Narrengold da er dem edlem Metall zum verwechseln ähnlich sieht. 




Daher suchen wir auch ein Buch in dem Jemand von einem Streich, einer List, einem Trick oder Plan hereingelegt bez. überlistet wurde.

Bei dem Cover zählt auch Glitzer, der nicht haptisch oder mit Glanzlack versehen ist.

Und beim Haustier zählen alle gängige Haustiere wie Hund, Katze, Hamster, Leguan, Ect. Allerdings keine Bauerntiere, oder Tiere, die zwar von manchen gehalten, in der Regel aber Wilddtiere sind wie Füchse, Raben, Rehe ect. Sie müssen im Buch dabei selbst nicht zwingend einne Besitzer haben, sowas wie Warrior Cats würde auch zählen. Das Tier muss auch keine tragende Rolle spielen, ein kurzer Auftritt genügt ebenso.

Viel Spaß ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtig!
Mit der Nutzung dieser Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Mehr Informationen unter der Seite "Datenschutzerklärung")