12. Mai 2018

Kennt ihr eigentlich schon ... den Gratis Comic Tag ?




Huhu meine Lieben =)
Kennt ihr eigentlich schon den Gratis Comic Tag? Jedes Jahr am 12 Mai gibt es kostenlose Comic und Mangas. „Wie kostenlos?“, fragt ihr euch vielleicht, „Wo ist der Hacken?“
 Es gibt keinen =) An diesem Tag könnt ihr euch wirklich ganz kostenlos eines der 35 zur Auswahl stehenden Hefte in den teilnehmenden Läden mitnehmen.

Wäre ich in den letzten Tagen nicht so verpeilt gewesen hätte ich euch früher Bescheid gesagt, sorry😖
Aber noch sind ja einige Geschäfte geöffnet. So nehmen z.B. neben diversen Comic Shops auch etliche Thalias und Hugendubels an der Aktion teil. Hier findet ihr eine Liste der teilnehmenden Händler.

Und hier könnt ihr die diesjährige Auswahl an Comics bestaunen:

Zugegeben, manche dieser Comics enthalten „nur“ die ersten Kapitel eines ganzen Sammelbandes, sind also quasi eine xxl Leseprobe, besonders bei den Mangas, aber es sind auch einige wie z.B Ekhö dabei, die eine in sich abgeschlossene Geschichte enthalten.

Ich selbst bin heute Nachmittag in den nächsten Thalia geflitzt und habe auch gleich meinen Freund mitgeschleift. Bei vielen teilnehmenden Läden gibt es nämlich eine Begrenzung wie viele Comis eine einzelne Person mitnehmen darf. In dem von uns besuchten Thalia waren es 3 Comics pro Person und das ist meine Ausbeute:



Ich hätte ja am liebsten noch das Deadpool Heft gehabt, aber das war leider schon vergriffen.Nichtsdestotrotz bin ich sehr zufrieden mit meiner "Beute" und habe auch schon mit viel Freude in Einigen hinein gelesen.

Und wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch zugeschlagen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtig!
Mit der Nutzung dieser Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Mehr Informationen unter der Seite "Datenschutzerklärung")