16. Mai 2018

Neues Seelenfutter im April: Von Frostküssen, Höllenkönige und Waidami


Neue Bücher erfreuen immer das Leserherz ♥
Wenn ihr genauer wissen wollt welche Bücher wie ihren Weg zu mir fanden, klickt auf "Ich will mehr"

  
Beide konnte ich mir bei Tauschgnom ergattern. Ich mag die Seite mittlerweile sehr und dass man keine Tauschgebühren zahlen muss ist ein unschlagbarer Vorteil gegenüber Tauschticket. Und nebenbei: mir gefällt die schwarze Ausgabe von Frostkuss wesendlich besser als die Weiße, besonders wenn man alle zusammen im Regal hat ♥


 
Waidami und die Legende der vier Königreiche habe ich durch Leserunden bei Lovelybooks bekommen. Beide haben mir wirklich gut gefallen. "Die Legende der vier Königreiche" war dann sogar mein Highlight im April. Höllenkönig begeisterte mich leider nicht so, wie man der Rezi vor ein paar Tagen entnehmen kann.


 Und über welche Schätze konntet ihr euch freuen?

Kommentare:

  1. Ich muss sagen, die weiße Ausgabe der Mythos Academy hat total was. Vor allem, weil die Mythos Academy Colorado Reihe auch in Weiß gehalten ist und das zusammen noch noch schöner aussieht :D Aber die schwarze Ausgabe gefällt mir da auch sehr :)
    Viel Spaß beim Lesen :)
    Liebst, Lara von Fairylightbooks :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt schon, weiß ist immer sehr edel. Aber ich bin dann doch vom Regenbogen angezogen wie eine Motte vom Licht xD

      LG Sandra

      Löschen

Wichtig!
Mit der Nutzung dieser Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Mehr Informationen unter der Seite "Datenschutzerklärung")