24. Juni 2018

Neues Seelenfutter im Mai 2018: Von Helden, Elfenprinzen und Juwelen


Meine neuen Schätzchen im Mai ♥ Und wenn ihr wissen wollt, wie welches Buch zu mir gefunden habt, klickt einfach auf "Ich will mehr"
 
 Hier habe ich mich ganz besonders gefreut. Ich habe das Buch nämlich für die reinen Portokosten bekommen =D

 
Auch bei einem Gewinnspiel hatte ich dieses mal Glück

 
 
Ich liebe Tauschgnom und die tolle Community bei Lovelybooks =)
 

 
 
Danke an Heyne, dass ich diese schon heiß erwartete Fortsetzung lesen durfte =)
 


 Habt ihr auch neue Schätze oder vielleicht auch schon welche von meinen gelesen?




Kommentare:

  1. Hey du,
    von deinen schönen neuen Büchern habe ich nur "Der Prinz der Elfen" gelesen, aber das hat mir sehr gefallen:-)
    Ich wünsche dir schöne Lesestunden!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu =)
      Na da hoffe ich doch, dass es mir auch gefällt =)

      Löschen
  2. Hallo! :)

    Das sieht nach wirklich tollen Büchern aus! Ich liebe die Helden des Olymp Reihe, allerdings muss ich auch noch den letzten Teil lesen. Mal schauen, wann ich ihn dann von meinem SUB befreie. Es liegt wahrscheinlich daran, dass ich die Geschichte noch nicht enden lassen will. :(
    Coldworth City liegt leider auch noch auf meinem SUB!

    Ganz liebe Grüße x
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf Blut des Olymp freue ich mich schon. Das Finale der Percy Reihe war so episch =O Vorher muss ich aber noch "Das Haus des Hades" lesen

      LG Sandra

      Löschen

Wichtig!
Mit der Nutzung dieser Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Mehr Informationen unter der Seite "Datenschutzerklärung")