21. Juli 2018

Edelstein Challenge 2018: Aufgabe August

Deutschland schwitzt und was gibt es da besseres als das kühle Nass? Badespaß verspricht auch unser Auguststein: der Aquamarin

Zu Aufgabe 1: Es muss tatsächlich ein See, Fluss Bach, Meer, See, Wasserfall, Teich etc. sprich ein Gewässer sein. Einzelne Wassertropfen oder eine Pfütze zählen nicht.

Zu Aufgabe 2: Es gilt jede Art von Schiff, vom Schlauch- oder Ruderboot bis zum Kreuzer (Einzig eine Luftmatraze würde ich nicht gelten lassen)

Zu Aufgabe 3: es zählt der Nachname, wenn man also selbst Müller heißt könnte man Stephanie Meyer, Kay Meyer, Erin Morgenstern etc. lesen.

Viel Erfolg ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtig!
Mit der Nutzung dieser Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Mehr Informationen unter der Seite "Datenschutzerklärung")