21. August 2018

Edelstein Challenge 2018: Aufgabe September




Huhu meine Lieben =)
Begrüßen wir schon mal den Stein für den nächsten Monat: den blaugrünen Malachit. Er stellt euch vor folgende Aufgaben:
1. Ein Cover ohne Menschen, sollte denke ich klar sein.

2. ein Buch, in dem der/die Protagonist/in auf eine Reise geht. Als Reise zählt, wenn wenigstens die Stadt in der das Buch startet verlassen wurde.

3. Einen Klassiker aus meiner für euch zusammen gestellten Klassiker Liste. Es gelten alle Bücher von Autoren, die auf der Liste stehen. z.B. Auf der Liste steht Jane Austens Stolz und Vorurteil, dann dürft ihr auch Emma oder Mansfield Park von ihr lesen. (Ich wollte nicht bei allen Autoren jedes Werk aufführen)
**Achtung:** Beachtet die Seitenanzahl Regelung. Bücher zählen erst ab 200 Seiten für die Challenge, deswegen werdet ihr auch z.B Shakespeare nicht auf der Liste finden da keins seiner Werke genügend Seiten hat.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtig!
Mit der Nutzung dieser Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Mehr Informationen unter der Seite "Datenschutzerklärung")