9. August 2018

Rückblick: Juli 2018


Und wieder ein Monat rum, wo ist die Zeit nur geblieben?



 


7 gelesene Bücher |♦| 3.488 gelesene Seiten |♦| 6 verfasste Rezensionen    
2x 6▲ | 1x 5▲| 2x 4▲ | 1x 3▲ | 1x Classic Time

Dieses Mal teilen sich zwei Bücher den Thron, deren Vorgänger es in diesem Jahr auch schon in die Liste der Monatshighlights geschafft haben. Premiere in der Highlight Geschichte und dies gleich doppelt. Gemeint sind natürlich Nevernight das Spiel und Nemesis: Verräterisches Herz.
Ansonsten kann ich nicht klagen, im Großen und Ganzen war es ein guter Monat =)

Leider war und bin ich momentan aus Zeitgründen icht so viel unterwegs in der Bloggerwelt, sorry =(
Nächsten Monat kommt wieder bestimmt eine Linksammlung;)

 
Normalerweise bin ich ja jemand, der Hausarbeiten auf den letzen Drücker abgibt, aber habt ihr schon mal die Neuerscheinungen im September angesehen? Lauter heiß ersehnter Bücher: Amani 3, die Übersetzung von Flame of Mist  von Réene Adieh, Der Zorn der Asirim, Die Wellen singen, und und und (Für Viele steht bestimmt Das Gold der Krähen ganz oben) Kurzum: Ich brauche im September Lesezeit und kann nicht die ganze Zeit damit vergeuden Hausarbeiten zu schreiben, also ist der Plan wenigstens eine noch im August zu schaffen, besser wären beide, aber ich will realistisch bleiben xD Man muss Prioritäten halt setzten. 
Daher weiß ich nicht inwieweit ich jetzt im August zum lesen und bloggen kommen werde.



Kommentare:

  1. Ahoi Sandra,

    oh ja, der September (und Oktober) ist echt schlimm... ich habe glücklicherweise diese Woche meine Hausarbeit abgegeben und versuchen jetzt diesen Monat alle Rezensionsexemplare zu lesen & rezensieren, alles für meine Reise vorzubereiten und auch sonst alles zu erledigen, damit ich dann die Wochen vor meiner Reise noch all´ die Neuerscheinungen lesen kann xD Beruhigt mich zu lesen, dass auch andere so planen :P

    Mein (Lese-) Monat Juli war ziemlich gut - nur 4 oder 5 Sternbewertungen und ein absolutes Highlight: Tigerstreifenhimmel *-* Mal sehen, was der August bringt...

    Hab´ noch einen schönen Sonntag! Mary <3
    https://marys-buecherwelten.blogspot.com/2018/07/epilog-juli-18.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu =)
      Freut mich, dass es bei dir lesemäßig so gut lief =)
      Und Lesezeit wird immer eingeplant xD Ich freue micha uch schon riesig auf November, denn da kommt "Die Todeskönigin" heraus. Die Fortsetzung von "Die Blutkönigin" von Sarah Beth Durst, was mein Jahreshighlight war *_*

      LG Sandra

      Löschen

Wichtig!
Mit der Nutzung dieser Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Mehr Informationen unter der Seite "Datenschutzerklärung")