25. November 2018

[Edelstein Challenge]: Aufgabe Dezember


 
Huhu =)

Da ist das Jahr nun fast vorbei. Ich hoffe ich hattet Spaß mit der Challenge. Natürlich möchte ich euch noch den letzten Stein präsentieren: den Topas. Diesen gibt es in allen möglichen Farben,w eiß, gelb, oder den seltenen blauen Topas. Daher wird es zum Jahresende bunt.




Zu den Aufgaben:
1. Was für ein Gegenstand ist egal. Ball, Auto, was weiß ich. Als bunt zählt, wenn der Gegenstand aus min. 3 Farben besteht. Dabei müssen es klar trennbare Farben sein also z.B rot, blau, grün und nicht rosa, violet und magenta. Wie immer könnt ihr im Zweifelsfall fragen.

2. Hier zählt jegliche Art von Fest oder Party. Von der Studentenfete, über ein bessinnliches Weihnachstfest bei der Familie bis hin zum königlichen Ball. Einzige Bedingung: An dem Fest müsen mehr als 2 Personen teilnehmen.

3. Sollte klar sein, Wer kein Buch zu Weihnachten bekommt, (man kann sich ja auch andere tolle Dinge wünschen =) ) kann ein Buch lesen, das er irgendwann in diesem Jahr geschenkt bekommen hat.
Viel Erfolg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtig!
Mit der Nutzung dieser Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Mehr Informationen unter der Seite "Datenschutzerklärung")