5. Februar 2019

Neues Seelenfutter im Januar: Von Feuerkönigen, Feuerflüchen und griechischen Sagen


Hallo, ihr Lieben

Eine weitere Kategorie, die ich in den letzten Monaten habe schleifen lassen und nun wiederbelebe: die Neuzugänge. Der Januar lief dabei relativ moderat ab =)

 
Ich habe ewig, wirklich ewig darauf gewartet, dass diese beiden Bücher endlich als TB erscheinen. Ich wollte sie unbedingt haben, aber da ich alle anderen Percy Bänd als TB habe musste ich warten udn zwar über zwei Jahre, aber endlich halte ich sie in den Händen und da Beide zusammen im Schuber nur 16 Euro kosten musste ich sie sofort kaufen.


Wie in jedem Monat konnte ich auch dieses mal neue Schätzchen ertauschen =)

 




Und zuguterletzt noch die Rezensionsexemplare. Fauler Zauber ist ja bereits rezensiert und Feuerkönig ist schon zu 2/3 gelesen.

 

 Und welche Bücher sind bei euch eingezogen?




1 Kommentar:

  1. Hey Sandra :)

    Der Feuerkönig ist bei mir auch schon eingezogen, aber ich habe es bisher noch nicht geschafft, ihn auch anzufangen. Aber das habe ich in nächster Zeit auf jeden Fall vor, denn ich habe mich ja schon so auf die Fortsetzung gefreut :D

    Fluch des Feuers hatte ich damals zum ET in einer Leserunde gelesen. Mir hats leider nicht gefallen, ich bin da nicht wirklich reingekommen und fand es insgesamt irgendwie komisch. Wir hatten damals auch die Diskussion, ob das eine Reihe wird ... laut dem Autor ja, aber ich habe bisher auch nichts mehr darüber gehört. Ich hoffe, dass es dir besser gefällt :)

    Die beiden Percy Jackson-Zusatzbücher habe ich noch nicht gelesen. Aber als ich in der Bibliothek mal Zeit hatte, habe ich mal ein bisschen darin gestöbert. Klingen auf jeden Fall gut :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Wichtig!
Mit der Nutzung dieser Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Mehr Informationen unter der Seite "Datenschutzerklärung")