26. Februar 2019

Edelstein Challenge 2018: Die Endauswertung und Gewinner



Huhu meine Lieben =)
Nach einiger Verzögerung (Tut mir Leid) hier nun die Endauswertung der Edelstein Challenge.
Als ersten, vielen lieben Dank an Alle die mitgemacht haben. Ich hoffe ihr hattet Spaß an der Challenge, ich zumindest hatte ihn =)


Insgesamt habt ihr satte 901 Bücher für die Challenge verschlungen.
Ich finde, das kann sich sehen lassen, ich ziehe meinen Hut vor euch


Und hier kommt er:

  • Katharina:                                                     Punkte: 14
  • Goldkindchen:                                              Punkte: 41
  • Bettina:                                                         Punkte: 34
  • Bücherlilien:                                                 Punkte: 36
  • Jessi:                                                             Punkte: 55
  • Chrissy:                                                         Punkte: 60
  • kohoho liest:                                                  Punkte: 13
  • Christine Schröter:                                         Punkte: 17
  • Sarah:                                                             Punkte: 33
  • BücherFantasie (Kerstin):                              Punkte: 60
  • Dana                                                               Punkte: 33
  • Anja:                                                               Punkte: 32
  • Zeilenspringerin:                                            Punkte: 39
  • Andrea:                                                           Punkte: 42
  • Ruby:                                                              Punkte: 20
  • Violetta                                                           Punkte: 28
  • Lara:                                                               Punkte: 24
  • Diary of a Booklover:                                     Punkte: 24
  • angeltearz:                                                       Punkte: 46
  • Charleens Traumbibliothek:                            Punkte: 36
  • Chianti:                                                            Punkte: 51
  • Melanie                                                            Punkte: 50
  • Andraya                                                           Punkte: 12
  • Diana:                                                              Punkte: 8
  • Hannah                                                            Punkte: 9
  • Kati                                                                  Punkte: 34
  • Sarah~                                                              Punkte: 30
  • Barbara Feichtner:                                           Punkte: 20


Alle, deren Punktestand Lila ist sind in den Lostopf gehüpft. Insgesamt waren es 16 Teilnehmer.
Da ich persönlich die elektronische Art am fairsten finde, kamen alle Namen in einen Zufallgenerator. Lose können unterschiedlich groß sein und jedem eine Zahl zuzuordnen, wäre auch Beeinflussung, daher habe ich einen Namen Zufallsgenerator genommen.

Statt euch zulabern zu lassen, wollt ihr aber lieber wissen wer gewonnen hat oder?
*Trommelwirbel*

Das Wunschbuch im Wert von 20 € geht an




  

 

Und das Überraschungbuch aus meinem Bestand geht an




Herzlichen Glückwunsch an euch Beide, die E-mails an euch sind draußen. Erhalte ich innerhalb von 14 Tagen keine Antwort, wird neu ausgelost.

Falls ihr Anregungen, feedback, gerne auch Kritik an der Challenhe habt, könnt ihr sie mir gerne in den Kommentaren posten

Damit endet auch das letzte Kapitel der Challenge, viele von euch habe ich aber ja schon bei der Challenge der Kinderhelden wiedergesehen =)

.


Kommentare:

  1. Huhu, ich freue mich total über den Gewinn, damit hätte ich nicht gerechnet. Danke für deine Zeit und Mühe die Challenge auszurichten. Liebe Grüße
    Kati :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Und noch mal danke für die tolle Orga, Sandra. :)

    AntwortenLöschen

Wichtig!
Mit der Nutzung dieser Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Mehr Informationen unter der Seite "Datenschutzerklärung")