9. März 2019

Gedächtnislücken adé: Ein neuer Blog erblickt das Licht des Internets


Huhu ihr Lieben =)

„Was ein neuer Blog? Ziehst du um?“, fragt ihr euch vielleicht beim Lesen der Überschrift. Nein, bei Miss Page-Turner bleibt alles beim Alten, stattdessen kommt ein weiterer Blog hinzu =)

Einige von euch kennen vielleicht das Spoilerparadies. Eine super praktische Seite um seine Erinnerungen aufzufrischen was den letzten band einer Buchreihe angeht. Leider ist das Spoilerparadies mittlerweile inaktiv. Aus diesem Grund habe ich nachgefragt und die freundliche Erlaubnis erhalten das Konzept fortzuführen und damit wurde 

geboren



https://the--storysofar.blogspot.com/2019/03/willkommen.html


Momentan sind erst zwei Zusammenfassungen online, ich werde mich aber bemühen in den nächsten Tagen weitere hinzuzufügen.
Ich hoffe euch wird die Seite gefallen und sie euch nützlich sein wird. Ich freue mich jedenfalls sehr über jeden Besuch =) 

Genauso würde ich mich freuen, wenn der ein oder andere von euch Lust hat eine Zusammenfassung zu schreiben oder die Seite zu teilen, damit mehr davon erfahren, Umso mehr Leute sich finden, die Zusammenfassungen schreiben möchten, umso schneller füllt sich die Seite =)

Das war's auch schon mit der Ankündigung =)



Kommentare:

  1. Huhu,

    ich muss gestehen, dass ich die Vorgängerseite NICHT kannte. Aber ich finde das Konzept toll und hab den neuen gleichmal abonniert. Ich lese nämlich aus genau dem Grund Reihen immer erst wenn sie vollständig erschienen sind, weil man sonst gar nichts mehr weiss! Bin sehr gespannt wie sich das ganze entwickelt und wünsche Dir viel Spaß bei der Aufgabe und viel Erfolg!

    LG Lari

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Sache!
    Ich fand es nämlich extrem schade, dass sich im Spoilerparadies nichts mehr getan hat! Super dass du das Konzept weiterführst! Ich hoffe, dass sich die Seiten füllen werden, ich werd es auf jeden Fall überall erwähnen, denn das Prinzip finde ich super! :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen :)

      Ich hab deinen Beitrag heute in meiner Stöberrunde verlinkt! Ich hoffe wirklich, es klappt mit der neuen Seite gut :)

      Liebste Grüße und schöne Osterfeiertage, Aleshanee

      Löschen
  3. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Sammeln der Zusammenfassungen! Da ich ja sowohl bei Hazy Memories als auch im Spoilerparadies Autorin war, könnten wir ja vielleicht zumindest meine Beiträge dort auch auf deinem neuem Blog verlinken, damit wir möglichst viele Zusammenfassungen an einer Stelle sammeln können. Was meinst du?
    Und schreib ruhig mal in die üblichen Facebook Buchblogger Gruppen, dass es eine neue aktive Seite gibt und andere dort beitragen können. Ich hatte vor Eeeewigkeiten nämlich mal überlegt, einen Neustart zu wagen und das Interesse war groß, insofern finden sich bestimmt einige, die mitmachen würden :-)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ja der alte Blog war schon nützlich. Ich finde es cool, dass du es weiter führst. Das kann manchmal schon echt ätzend sein, wenn einige Zeit vergeht bis das nächste Buch kommt oder man es selbst liest.
    LG Chia

    AntwortenLöschen

Wichtig!
Mit der Nutzung dieser Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Mehr Informationen unter der Seite "Datenschutzerklärung")