31. März 2019

Neues Seelenfutter im Februar 2019: Von Sommerdrachen, Runenmeisterinnen und Dunkelmagierinnen



Heyho meine Lieben

Da ist der März schon rum und ich habe euch noch nicht mal meine Februar Neuzugänge gezeigt 🙈
Das hohle ich hiermit nach. 

 



Naja, gekauft ist wohl nicht ganz das richtige Wort: Kennt ihr die Deutschlandcard? Das ist sowas ähnliches wie Paypack. Im Februar hatte ich endlich mal wieder genug Punkte zusammen um sie gegen ein Bücher.de Gutschein einzulösen und hab mir dann davon die Farben der Magie "gekauft"




Hier habe ich ordentlich zugeschlagen =) Ich bin jetzt übrigens auch bei Tauschticket
Wie ihr seht, hat meine Tor Abteilung deutlich Zuwachs bekommen, hach ich liebe diesen Verlag ♥ Hinter Der Kuss des Kjer war ich schon seit Ewigkeiten hinterher, doch niemand wollte es rausrücken 😭 da hab ich dann wie ein Blitz zugeschlagen, als es im guten Zustand bei Tauschticket verfügbar war. 


 


Da ich ja momentan im Praktikum bin, halte ich mich hier momentan etwas zurück.






Kommentare:

  1. Huhu,

    ich mag Tor auch sehr gerne ♥ Und du musst den Sommerdrachen sofort lesen ♥ Er ist großartig. Alleine mit der Drachensprache und dem Aufbau der Story. Ohhhh ich weiß jetzt schon das Band 2 sich nochmal steigern wird *.*

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu =)
      Hach wenn der Tag doch nur mehr als 24 Stunden hätte, ich würde alle bücher sofort verschlingen ♥ Wenn du es aber so empfiehlst, versuche ich den Sommerdrachen noch dieses Jahr zu lesen =D

      Lg Sandra

      Löschen

Wichtig!
Mit der Nutzung dieser Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Mehr Informationen unter der Seite "Datenschutzerklärung")