13. Mai 2019

Auslosung des Welttag des Buches Cover Raten (Mit Auflösung)

Huhu ihr Lieben =)
Bis gestern hattet ihr ja Zeit am Cover raten teil zu nehmen und ich freue mich sehr über die positive Rückmeldung, die ich von euch erhalten habe, trotz der Kniffligkeit.

Ohne viel Federlesen will ich auch zu dem kommen, was euch wohl wirklich interessiert, nämlich wer gewonnen hat:
Wie ihr gleich sehen könnt, sind diejenigen, die alles lösen konnten zweimal in der Liste, was ihrem Extralos entspricht.
 
und gewonnen hat *Trommelwirbel*

Vivien C.

Vivien hat sich für das Buch  Das Reich der sieben Höfe 4: Frost und Mondlicht entschieden=)

Bitte sende mir innerhalb von 14 tagen eine Mail an sa95.mail@gmail.com und teile mir deine Adresse mit. Solltest du dich in diesem Zeitraum nicht melden, wird neu ausgelost.

 


Und weil ich oft gefragt wurde (und es ohnehin gemacht hätte *lach) kommt hier noch die Auflösung:

Die schwierigeren Ausschnitte waren offenbar Nr. 5, 10 und 13, 14 und 15
Dafür hatten fast alle von euch mit Nr. 1, 4, 6, 7, 9, 11 und 12 keine Probleme =)
Die restlichen waren vom Schwierigkeitsgrad Mittel.
1.) Odinskind Die Rabenringe – Siri Pettersen
2.) Zorngeboren – Claire Legrand
3.) Saligia Spiel der Todsünden – Swantje Oppermann
4.) Ophelia Scale Die Welt wird brennen – Lena Kiefer
5.) Herzenmacher – Akram El-Bahay
6.) Nevernight Das Spiel – Jay Kristoff
7.) Das Reich der sieben Höfe 4: Frost und Mondlicht – Sarah J. Maas
8.) Der Atem einer anderen Welt – Seanan McGuire
9.) Die Muschelsammlerin Deine Bestimmung wartet- Charlotte Richter
10.) Der Klang der Täuschung: Die Chroniken der Hoffnung 1 – Mary E. Pearson
11.) Das Mädchen aus Feuer und Sturm – Renée Ahdieh
12.) Das kalte Reich des Silbers – Naomi Novik
13.) Die Sprache der Dornen – Leigh Bardugo
14.) Das gefälschte Siegel Die Neraval-Sage 1– Maja Ilisch
15.) Windborn. Erbin von Asche und Sturm – Jennifer Alice Jager



Kommentare:

  1. Huhu,

    und Glückwunsch :D Das Rätsel hat echt Spaß gemacht ^^ Auf Das gefälschte Siegel bin ich ja auch einfach nicht gekommen XD Dabei steht das Buch genau neben mir gerade im Regal :D

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und ich fand das Rätsel auch wirklich toll. Hat Spaß gemacht :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra, :)
    erst einmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! :)
    Und ich kann das nur bestätigen. Für mich waren die letzten beiden Cover am schwierigsten. :) Aber es war ein wirklich tolles Gewinnspiel. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen

Wichtig!
Mit der Nutzung dieser Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Mehr Informationen unter der Seite "Datenschutzerklärung")