21. Mai 2019

Challenge der Kinderhelden: Aufgabe Juni

Der erste Sommermonat steht uns bevor Und wo kann man den Sommer super verbringen? Am Strand, klar, aber es gibt noch einen Ort, der im Sommer wunderschön ist: Die Alpen. Und unsere nächste Kinderheldin weiß das von allen am besten. Niemand kennt sich in den Bergen so gut aus wie: Heidi.

Zu den Aufgaben:

a) Ob ein Berg oder mehrere ist egal, es muss aber schon deutlich ein Berg und kein Hügel sein.

b) Der Großvater braucht jetzt keine seitenweise Präsens, aber er muss es was Signifikantes zur Handlung beitragen.

c) Sollte klar sein. Ob Schweißer, Österreichischer oder deutscher Autor ist egal, Hauptsache deutschsprachig.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtig!
Mit der Nutzung dieser Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Mehr Informationen unter der Seite "Datenschutzerklärung")