8. August 2019

Top ten Thursday: Geheimnisvolles Violett

https://blog4aleshanee.blogspot.com/p/top-ten-thursday.html
Hallo ihr Lieben =)
Nachdem ich bei gelb so gut wie gar nichts hatte, kann ich heute bei Violett bez. Lila wieder mitmachen =) Unser Thema heute:

10 Bücher mit einem vorwiegend lila Cover

Meine Lila Bücher, die ich euch heute zeige sind in einer willkürlichen Reihenfolge. Auch heute, will ich nicht allzu viel dazu sagen, sondern lasse euch einfach bewundern =) Mit Klick auf das Bild kommt ihr aber entweder zu meiner Rezension, oder im Falle des Fehlens einer solchen zur Verlagsseite. Da es bei Coverfarben einfach Schöner aussieht, diesmal auch nicht unter- sondern nebeneinander.

https://miss-page-turner.blogspot.com/2017/11/rezension-nalia-tochter-der-elemente.htmlhttps://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Love-Letters-to-the-Dead/Ava-Dellaira/cbj-Jugendbuecher/e500026.rhdhttps://miss-page-turner.blogspot.com/2017/05/rezension-monster-geek-die-gefahr-in.htmlhttps://www.luebbe.de/lyx/buecher/romantische-fantasy/biss-der-tod-euch-scheidet/id_6071627 

https://miss-page-turner.blogspot.com/2018/07/rezension-helden-des-olymp-das-zeichen.htmlhttps://miss-page-turner.blogspot.com/2019/06/rezension-nacht-der-diebe-hannah.htmlhttps://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Bruderkrieg/J-R-Ward/Heyne/e251952.rhdhttps://www.piper.de/buecher/der-falke-von-aryn-isbn-978-3-492-26947-6



 Honorable Mentions

Das waren 10 Lila Bücher, die ich zu Hause habe, doch da draußen schwirren noch soviel mehr herum und ich finde, es wäre eine Schande  sie euch nicht zu zeigen. Daher hier eine Auswahl der schönsten violetten Cover weltweit ♥


 

 

 






 Verratet mir doch welches Cover euch von meiner Auswahl und welches von den Honorable Mentions euch am besten gefällt =)







Kommentare:

  1. Huch, jetzt habe ich einen Lila-Flash! *g* Also von deiner Top Ten kenn ich zumindest dem Titel nach 2 Bücher, einmal die Black Dagger (habe die Reihe irgendwann abgebrochen) und das von Mary Janice Davidson (nicht so ganz "meine" Vampire). Die anderen sagen mir alle nichts, sind nicht so ganz mein Beuteschema.
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    unsere Gemeinsamkeit hast du ja schon gefunden^^ Loveletters to the dead hatte ich gar nicht auf dem Schirm!! Schön, dass es bei dir einen Platz gefunden hat.
    Und danke auch für die weiteren lila Cover. Da sind echt tolle Eyecatcher dabei. Es ist schon erstaunlich wie viele Cover ist doch in Lila gibt.
    LG Chia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du hast ja richtig viele totschicke Bücher gefunden! Gemeinsam haben wir zwar nichts, aber ich liebe deine Auswahl. Da sind so viele Schwachmacher dabei. O_O

    Liebe Grüße
    Sam

    AntwortenLöschen
  4. Ahoi Sandra,

    whaaaaaaaaaat, ein neues Buch von Aveyard?!
    Mir gefällt das letzte aus der ersten Reihe der Honorables gut, sowie Wicked like Wildfire. Und Finale sowieso, einfach schon weil ich so auf das Buch hinfiebere!

    Liebe Grüße, Mary
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sandra :)

    Oha ... ich wusste gar nicht, wie viele Lila Cover es eigentlich gibt^^
    Von den Top Ten kenne ich die meisten schon gar nicht, gelesen habe ich da nur Helden des Olymp. Wobei ich das Cover tatsächlich immer eher in die blaue Ecke sortiert hätte.

    Von der erweiterten Liste kenne ich dann doch ein paar vom sehen her, gelesen habe ich davon Mortal Engines, Harry Potter und Beautiful Creatures.

    Liebe Grüße
    Andrea
    Mein heutiger Beitrag

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,

    wow, das ist ja mal lila :-)
    Von deinen Büchern kenne ich bisher "Love Letters to the Dead" und "Biss der Tod euch scheidet", wobei ich leider noch keines davon gelesen habe. Von der Betsy Taylor-Reihe habe ich erst den ersten Band gelesen und fand ich super. Von deinen honorable mentions kenne ich nur Harry Potter, aber alle Cover sind so schön, das man ein schönstes gar nicht finden kann.

    Hier sind meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sandra!

    Ja, in lila gibt es wirklich wunderschöne Cover :) Von deinen 10 kenne ich nur eins und zwar "Love Letters ..." und das wäre fast auch in meiner Top Ten gelandet, das mochte ich sehr gerne!
    Von Richard Schwartz hab ich -glaub ich- auch eine Fantasyreihe auf der Wunschliste, ich weiß grade nur nicht, ob dein genanntes dazu gehört.

    Die anderen sehen insgesamt auch alle toll aus, ich könnte mir jetzt aber keins rauspicken, das mich besonders anspricht.
    Außer natürlich Harry Potter, die finde ich mega schön und da hab ich mir sogar selber die Box mit der kompletten Reihe gegönnt. Eine wirklich wunderschöne Ausgabe *.*

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  8. Hey Sandra,

    eine tolle Auswahl hast du da. :)
    Gelesen habe ich von den Büchern nur "Bruderkrieg". Die "Black Dagger" sind einfach mega.

    Hab einen tollen Abend!

    Ganz lieben Gruß

    Steffi
    angeltearz liest

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    wow XD das nenne ich mal die volle Dröhnung. Aber ich muss sagen, die Cover gefallen mir fast alle sehr gut. Lila hat halt die Chance ein wenig mysteriös zu wirken, wenn man ihm die Chance dazu gibt :D Super. XD Es sind gleich mal welche auf meine WuLi gelandet.

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sandra,

    wir haben heute leider keine Gemeinsamkeiten.
    Du hast aber eine beachtliche Liste erstellt :D Sie sehen alle wunderschön aus, ich liebe diese Farbe auch :) Neben Rosa versteht sich :P

    Nun aber zu deiner Liste...
    Ich habe damals von "Der magische Schlüssel" nur den ersten Band gelesen, der hatte mir aber nicht so richtig gefallen.
    "Monster Geek" fand ich toll ♥

    Hier ist mein heutiger Beitrag.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sandra, :)
    wow, was für wunderbare Cover. :)
    Nalia habe ich schon oft gesehen und ich finde das Cover immer wieder schön. :)
    Die Geschichte von Love Letters to the Dead finde ich sehr interessant. :)
    Von Helden des Olymp habe ich bisher nur den ersten Band gelesen, aber Band 2 bis 4 auf dem SuB.^^

    Wow, was für tolle Cover du noch weiter unten zeigst. Wirklich toll. Da kann man sich ja gar nicht entscheiden, welches das schönste ist. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sandra
    Also ich habe die "Harry Potter" Reihe & "Helden des Olymp" & "Mortal Engines" (1.Band) gelesen.
    Ich kenne die Bücher "Broken Throne" (Ich kannst da nicht abwarten wann in deutschland erscheint) & die Reihe "Black Dagger" (möchte ich mal beginnen) & "Die letzte Königin" (möchte ich auch mal beginnen)

    Mein Beitrag



    LG Barbara

    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
  13. Guten Abend!

    Von deiner Liste habe ich bisher nur "Das Zeichen der Athene" gelesen, was mir sehr gut gefallen hat :) Von "Black Dagger" kenne ich die ersten beiden deutschen Bände, die ich auch gut bewertet habe, und "Nalia", "Love Letters to the Dead" und "Monster Geek" stehen auf meiner Wunschliste.
    Von deinen Honorable Mentions kenne ich nur "Mortal Engines" und "Harry Potter", aber viele der Cover sind ja wunderschön ♥

    Noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Wichtig!
Mit der Nutzung dieser Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Mehr Informationen unter der Seite "Datenschutzerklärung")